Es gibt KEINE Wunder

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Es gibt KEINE Wunder

Beitragvon Venus » Sa. 17.07.2010, 23:00

Hallo zusammen

Ich weiss nicht mehr weiter. Ich war vom 15. Mai bis 14. Juli in England. Mein Freund hat zu meinen 5 Lieblingen geschaut. Eine davon, "Schnurrli", war mein Engel. Sie war immer bei mir und immer für mich da! Ich wusste, dass wenn ich nach Hause komme, dass sie bestimmt zu Hause ist und mich begrüssen wird.
Als mich mein Freund vom Flughafen abholte fragte ich ihn im Auto, ob alle 5 Katzen zu Hause seien. Da kommt die Antwort, die mich total runter gerissen hat "Nein, Schnurrli ist tot". Ich dachte es zerreisst mich. Es tat so weh. Und alle haben es gewusst, aber niemand hat etwas gesagt! Sie wussten alle genau wie wichtig sie mir war! Und es ist MEIN Leben, also sollte auch ich die Entscheidung treffen sollen, ob ich nach Hause möchte oder nicht!
Am selben Abend noch habe ich mich nach sehr langer Zeit wieder geschnitten! Ich war fast clean, aber seit dem Abend an bin ich am Ende. Ich habe keinen Apetit mehr und bin am Boden zerstört. Viele können das vielleicht nicht verstehen, aber meine Katzen sind alles für mich. Die verletzen mich nicht, so wie manche Menschen!
Ich kann nicht mehr. Ich bin so am Ende...
Es tut mir leid, wenn ich euch hier voll jammere, aber ich musste es loswerden. In meinem Umkreis finde ich ja keinen trost...

Eins habe ich gelernt: Es gibt keine Wunder!!!
Venus
 

Re: Es gibt KEINE Wunder

Beitragvon planb » Sa. 17.07.2010, 23:06

Woran ist sie gestorben?
planb
 

Re: Es gibt KEINE Wunder

Beitragvon Venus » Sa. 17.07.2010, 23:10

Sie wurde angefahren oder überfahren (so genau möchte ich das gar nicht wissen, die Bilder in meinem Kopf machen mich jetzt schon ganz verrückt).
Ich habe immer gehofft, dass das meinen Katzen nie passiert. Immer gehofft, dass wenn sie schon sterben müssen, dann weil sie ein langes und erfülltes leben haben. Sie war noch nicht mal ganz 2 Jahre alt!!! Das ist einfach nicht fair!!
Venus
 

Re: Es gibt KEINE Wunder

Beitragvon Vanilla » So. 18.07.2010, 10:20

ich kann deinen Schmerz verstehen, ich habe auch 2 Katzen :troest:
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Es gibt KEINE Wunder

Beitragvon SuicideSeason » Mi. 21.07.2010, 22:50

Hallo Venus,
ich kann deinen Schmerz und die Trauer sehr gut nachvollziehen.
Ich habe auch 2 Katzen und einen Hund und würde es wohl nicht ertragen können wenn den dreien etwas geschieht.
Tiere sind eben doch die besseren Freunde.

Ich möchte dir mein Beileid ausprechen und hoffe von ganzem Herzen das du es wieder schaffst clean zu werden.

Liebe Grüße.
SuicideSeason
 

Re: Es gibt KEINE Wunder

Beitragvon Mulle » Fr. 27.08.2010, 19:48

liebe venus, es tut mir sehr leid, das deine katze verstorben ist.
ich kann deinen schmerz nachempfinden. ich selbst habe 2 hund und 2 schon verloren. es tut sehr weh.
aber vielleicht wollte dein freund dich auch mit der vorentahltung der nachricht schützen, solange du im ausland warst.
hast du mit ihm darüber mal geredet?
Mulle
 


Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron