Tja...mein Leben.

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Tja...mein Leben.

Beitragvon SuicideSeason » Do. 01.07.2010, 22:52

Hallo Leute,
Ich schreibe jetzt einfach mal ein bißchen über mich auf..

Also, ich bin 17, wohne in Hessen bei meinen Eltern. Habe grade die 10 Klasse mit dem Realschulabschluss beendet und wurde erfolgreich an einer Fachoberschule aufgenommen.

Ich hab folgendes Problem..oder eher mehrere..
Alles fing mit meinem Exfreund an, der mich einfach nur in den Wahnsinn und fast auch in den Selbstmord getrieben hat mit Aktionen wie Selbstmord vortäuschen, mehrmaliges Schlussmachen, Lügen, Komasaufen, Kiffen usw usw. Damals fing ich das erste mal an mich zu ritzen.
Noch nebenbei, ich hab da so ein Helfer- gen, will alles für andere Recht und gut machen, eine Wunderbare Welt schaffen und bin mir selbst vollkommen egal.

Als ich ihn dann endlich abgeschossen habe, war ich erst noch ganz "normal" es hat mir nicht sooo viel ausgemacht, ich war froh ihn los zu sein.

Dann, Anfang 2010 gings erst richtig los:
Meine beste Freundin hat Bulimie...Sie ist schon mehrmals in einer Psychatrie gewesen, wohnt in einem betreutem Wohnheim. Sie ritzt sich auch und ist allgemein sehr gebrechlich. Sie ist nur noch Haut und Knochen. Ich habe sie vor der Bulimiesache 1 Jahr aus dem Augen verloren, war dementsprechend geschockt und habe sofort meine "Arbeit" als kleine Psychologin begonnen. Ich versuchte ihr zu helfen wo ich nur konnte.
Jetzt hat sie mich leider sehr enttäuscht, anscheinend nur angelogen und naja...Unzuverlässigkeit usw..

Was mich auch noch sehr fertig macht, ich hab ein wenig übergewicht, nicht viel, ich bin nicht dick. Aber ich kriege es nicht weg egal was ich tue. Mittlerweile ist der Selbsthass so schlimm geworden das ich mir die Schlimmsten Sachen wünsche. Ich habe mir schon gewünscht selbst an Bulimie / Magersucht zu leiden, wofür ich mich sehr schäme.
Ich stehe ausserdem unter Druck weil ich das Gefühl habe nicht zu meiner Familie zu gehören. Meine 2 Geschwister und ich haben verschiedene Väter (meiner ist als ich 3 Jahre alt war abgeschoben worden wegen eines Banküberfalls)...Die beiden bekommen sehr viel Geld und sonstige Unterstützung..
Beide Studieren und sind sogenannte "Wunderkinder" und ich versuche es irgendwie meiner Mutter recht zu machen das sie nicht sagen muss " Das sind meine zwei Kinder, beide Studieren, und ja das...das ist halt die die nicht so gut ist."

Ich weiß ich habe viele Probleme, ich kriege keinen Therapieplatz und mit meiner Mutter kann ich nicht (mehr) reden. Sie weiß Bescheid, aber ich glaube sie nimmt mich nicht wirklich ernst.

Ich bin einfach so verzweifelt und unglücklich ich weiß einfach nicht mehr weiter. Es kommen noch so viele Kleinigkeiten hinzu, andere Freunde, ich versuch mich für jeden zu zerreissen und ihren Müll zu schlucken...

Ich habe schon oft darüber nachgedacht mich umzubringen. Ich habe sogar schon nach Methoden gesucht und mir überlegt wann ich das wo, wie machen könnte.
Ich wünsche mich einfach weg von hier, ein anderes Leben zu haben..
Diesen ganzen Mist nicht mehr ertagen zu müssen...

Vor allem, meine Freunde merken es mir nicht an. Sie denken ich bin die Starke Person, unverletzlich und hart wie ein Stein. Aber das bin ich nicht. Keiner fragt nach, alle sehen meine Narben aber alle belächeln es nur und kommen dann wieder mit ihren Problemen an...

Ich hoffe irgendjemand hier versteht mich und kann mir irgendwas dazu sagen.
Liebe Grüße..
SuicideSeason
 

Re: Tja...mein Leben.

Beitragvon planb » Fr. 02.07.2010, 06:55

Das sind ne Menge Probleme. Ich weiß aber nicht so richtig, was ich darauf antworten soll. Es wäre bestimmt gut, wenn du eine "richtige" Freundin hättest. Aber das geht vielleicht nicht so einfach, weil du (wie du selbst schreibst) einen "Helferkomplex" hast und immer wieder in diese Rolle fällst. Das macht es schwer, auf einer Ebene mit jemand anders zu sein, denk ich. Ich hoffe, du nimmst mir das nicht übel. Sind nur meine Gedanken, die auch völlig falsch sein können.
planb
 

Re: Tja...mein Leben.

Beitragvon SuicideSeason » Fr. 02.07.2010, 12:57

Du hast schon Recht.
Ich weiß das ich eigentlich ein total falsches Umfeld habe. Es ist nunmal so das ich Leute mit Problemen einfach anziehe.
Ich bin wirklich froh auf eine neue Schule zu kommen, vielleicht wird es anders vielleicht auch nicht.

Es ist wirklich alles sehr verzwickt im moment..
SuicideSeason
 


Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste