Ich bin Krank

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Ich bin Krank

Beitragvon Jenni86 » Do. 03.06.2010, 10:15

Hallo,
Habt ihr ein tip wie ich schnell wieder fit werden kann? ich bin dolle krank fiba schnupfen kopfweh, och man und das in meinen urlaub,.. Hab mich so auf mein urlaub gefreut,..
Jenni86
 

Re: Ich bin Krank

Beitragvon Vanilla » Do. 03.06.2010, 10:25

gute Besserung :cuddle:
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Ich bin Krank

Beitragvon kratzetatze » Do. 03.06.2010, 12:28

Aspirin Complex und viele-viele Tempos

:fieber: :knutroe:
kratzetatze
 

Re: Ich bin Krank

Beitragvon planb » Do. 03.06.2010, 12:29

Und ins Bett einmummeln. Schwitzen.
planb
 

Re: Ich bin Krank

Beitragvon spider » Do. 03.06.2010, 12:34

Gute Besserung. :cuddle:

Viel Trinken, Nasenspülung, naja und sonstige Omas Hausrezepte. :wink:
spider
 

Re: Ich bin Krank

Beitragvon tiefes Wasser » Do. 03.06.2010, 22:59

Viel Ruhe und lass dich krank schreiben, dann bekommst du die Urlaubstage gut geschrieben. Urlaub ist zum entspannen und nicht zum gesund werden !!!
tiefes Wasser
 

Re: Ich bin Krank

Beitragvon Seelenlabyrinth » Do. 03.06.2010, 23:04

Pack dich warm ein, mach dir am besten eine Wärmflasche, halte Ruhe, trink ausreichend und gegen Kopfweh hilft Minzöl, falls du sowas im Haus hast.

Gute Besserung und liebe Grüße! :cuddle:
-Seelenlabyrinth-
Seelenlabyrinth
 


Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron