Mein Leben...(keine lebensgeschichte)

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Re: Mein Leben...(keine lebensgeschichte)

Beitragvon Diana » Sa. 29.05.2010, 13:16

Das finde ich auch, ich weiss garnicht was ich sagen soll aber nun habe ich selbstzweifel ob wir das schaffen, ich habe den willen und auch den mut zurück in meine heimatstadt zu ziehen aber er sagte gleich das wenn ich zurückkommen sollte das er mich nicht aufnimmt
Diana
 

Re: Mein Leben...(keine lebensgeschichte)

Beitragvon planb » Sa. 29.05.2010, 13:21

Du packst das schon ohne ihn. Wenn andere das schaffen, gelingt es dir auch. Is sicher erstmal ne Umstellung, aber da gewöhnt man sich dran.
planb
 

Re: Mein Leben...(keine lebensgeschichte)

Beitragvon Diana » Sa. 29.05.2010, 13:28

Der Mensch gewöhnt sich an fast alles, und ich weiss das andere es viel viel schwerer haben und es trotzdem schaffen.
Ich weiss das ich es schaffen kann aber dazu muss ich auch noch viel an mir arbeiten, mein Selbstbewusstsein und mein Selbstwert gefühl wird das erste sein.
Diana
 

Re: Mein Leben...(keine lebensgeschichte)

Beitragvon kratzetatze » Sa. 29.05.2010, 13:39

PLANB hat geschrieben:Du packst das schon ohne ihn. Wenn andere das schaffen, gelingt es dir auch. Is sicher erstmal ne Umstellung, aber da gewöhnt man sich dran.

Da gebe ich PLANB völlig Recht :jawoll:
kratzetatze
 

Re: Mein Leben...(keine lebensgeschichte)

Beitragvon Diana » Sa. 29.05.2010, 16:56

Vielen vielen dank euch allen besonders PLANB mit dem ich viel geschrieben habe :cuddle: :cuddle: :cuddle:
Diana
 

Re: Mein Leben...(keine lebensgeschichte)

Beitragvon planb » Sa. 29.05.2010, 16:58

:kiss: du bist süss. ^^
planb
 

Re: Mein Leben...(keine lebensgeschichte)

Beitragvon Diana » Sa. 29.05.2010, 17:02

Danke *rot wird*
aber ich schreibe was ich denke und natürlich die Wahrheit *knuffelt PLANB*
Diana
 

Re: Mein Leben...(keine lebensgeschichte)

Beitragvon pluemchen » Sa. 29.05.2010, 23:02

Super!! Ich denke dir fällt ein Stein vom Herzen, oder?
pluemchen
 

Re: Mein Leben...(keine lebensgeschichte)

Beitragvon Diana » Di. 01.06.2010, 11:06

ein riesiger steinw enn du so fragst
Diana
 

Vorherige

Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron