Angst,arbeit,kummer

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Re: Angst,arbeit,kummer

Beitragvon Jenni86 » Do. 27.05.2010, 21:51

nein ich hab sonst niemanden der mich begleiten könnte mein freund ist der meinung das er es nicht einsieht mir zu helfen wenn er nicht sieht das ich den ersten schritt mache, bei der drobs war ich schon aber das hat mir auch nicht geholfen ich würde am liebsten alles aufeinmal behandeln lassen aber wie gesagt ich weis nicht wie ich den ersten schritt machen soll,.. am liebsten würd ich mich verkriechen und garnicht mehr raus kommen. warum brauch ich denn solange um mir helfen zu lassen? es wäre doch eigentlich so einfach doch es fällt mir so schwer,..
Jenni86
 

Re: Angst,arbeit,kummer

Beitragvon senta » Do. 27.05.2010, 21:56

was haben die Dir denn bei Drobs geraten oder angeboten?
senta
 

Re: Angst,arbeit,kummer

Beitragvon Jenni86 » Do. 27.05.2010, 21:59

ach eigentlich nichts besonderes sie haben mir nur gesagt das ich eine therapie machen soll mehr nicht
Jenni86
 

Re: Angst,arbeit,kummer

Beitragvon Mad » Do. 27.05.2010, 22:01

(auf Wunsch des Verfassers entfernt)
Mad
 

Re: Angst,arbeit,kummer

Beitragvon Jenni86 » Do. 27.05.2010, 22:10

ja ich wäre auch gerne wieder gesund aber was soll ich denn machen ? ich weis doch auch nicht mehr weiter ich kann nicht mehr selbständig denken, diese wege die man machen muss sind so weit entfernt das es mir schon fast unmöglich erscheint,.. am schlimmsten ist der druck den ich mir selber mache,.. ich kriege nichts mehr hin ich kann nochnicht mal mehr arbeiten am liebsten würd ich mich krankschreiben lassen und nicht mehr hingehen,..
Jenni86
 

Re: Angst,arbeit,kummer

Beitragvon Dunkelmond » Do. 27.05.2010, 22:15

Hi Jenny,

ich habe Dir in Gefühle und Gedanken bereits meine Meinung geschrieben. Sage aber hier noch mal in aller Dringlichkeit: Such Dir Hilfe und zwar schnell! Alles weitere kannst Du in Gefühle und Gedanken nachlesen.

Ansonsten kann ich mich nur den praktischen Tipps von crazy anschließen. Eine Dob wäre sicher mal gut für Dich, ansonsten wäre aber in jedem Fall eine Therapie angebracht, die Dir hilft Deine schwierige Vergangenheit zu verarbeiten und Dein jetziges Leben in den Griff zu bekommen.

Für jetzt kann ich Dir aber nur viel Kraft und Mut dazu wünschen erste Schritte in die richtige Richtung zu machen!

Liebe Grüße:

Dunkelmond
Dunkelmond
 

Re: Angst,arbeit,kummer

Beitragvon Mad » Do. 27.05.2010, 22:17

(auf Wunsch des Verfassers entfernt)
Mad
 

Re: Angst,arbeit,kummer

Beitragvon Jenni86 » Do. 27.05.2010, 22:20

Danke das ihr mir zu hört das ist echt lieb ich hoffe das nervt nicht,..
Jenni86
 

Re: Angst,arbeit,kummer

Beitragvon Jenni86 » Do. 27.05.2010, 22:23

wie das geht so einfach sich krankschreiben lassen? Aber mein freund will nicht das ich das mache
Jenni86
 

Re: Angst,arbeit,kummer

Beitragvon senta » Do. 27.05.2010, 22:24

Dein Arzt wird Dir auch gut weitere Schritte erklären können und Dich unterstützen,
oft geht es über den Hausarzt auch schneller, z.B. in eine stationäre Therapie zu kommen, wenn er Dringlichkeit bescheinigt!!!
Dein Freund ist ja auch nicht der, der Hilfe braucht!!!
Wieso will er denn daß Du weiter leidest???
senta
 

Re: Angst,arbeit,kummer

Beitragvon Mad » Do. 27.05.2010, 22:26

(auf Wunsch des Verfassers entfernt)
Mad
 

Re: Angst,arbeit,kummer

Beitragvon Jenni86 » Sa. 29.05.2010, 00:54

@ crazy

Ich danke dir für dein gut gemeinten rat ich war heute arbeiten und bin dort zusammen gebrochen und habe meiner ausbildererin erzählt was los ist, ich versteh mich eigentlich ganz gut mit ihr, ich habe in tränen zu ihr gesagt das ich nicht mehr kann und hilfe brauch, sie meinte sie will mir gerne helfen und sagte so kann es nicht mehr weiter gehen mit mir, wir wollen zusammen am montag einen psychologen anrufen und einen termin vereinbaren ich freu mich so das es doch menschen gibt die mir helfen ich hoffe es wird bald alles gut, denn ich befürchte das ich es nicht länger mehr so aushalte Ich mache mir sogar momentan jeden tag gedanken ob ich gut aussehe und mache ständig was mit meinen haaren ich färbe sie oft und bin hinter her unzufrieden so wie jetzt, ich gucke ständig im spiegel und fühl mich unwohl und ich mache mir den ganzen tag gedanken um mein aussehen meine haare ziehen mich runter jetzt war ich auch seit längeren nicht mehr im soli und fühl mich so hässlich och man wann hört das nur auf mit mir, ihr hab mir schon viel geholfen ich bin so froh das es so ein forum gibt ich freue mich auf antwort,..

Liebe grüße an alle Jenni
Jenni86
 

Re: Angst,arbeit,kummer

Beitragvon Mad » Sa. 29.05.2010, 02:10

(auf Wunsch des Verfassers entfernt)
Mad
 

Re: Angst,arbeit,kummer

Beitragvon Jenni86 » Sa. 29.05.2010, 12:30

@ crazy
Meine haare sind lang etwas länger als schulter und haben leichte wellen, ich bin auch froh das ich endlich hilfe bekomme gott sei dank,..
Lg Jenni
Jenni86
 

Vorherige

Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron