Schule und Studium

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Schule und Studium

Beitragvon Dunkelmond » Mo. 17.05.2010, 17:46

In diesem Thema soll es um alle Fragen und Sorgen rund um Schule und Studium gehen. Damit richtet sich dieser Unterthreat naturgemäß vor allem an unsere jüngeren User.

Mir ist schon länger aufgefallen, dass es im Threat Probleme und Sorgen oft themenmäßig sehr durcheinander geht, so dass einzelne Beiträge schnell auch mal untergehen.
Dieser Unterthreat soll zu einer größeren Übersichtlichkeit beitragen. Außerdem soll er ein Platz sein, an dem vor allem die Probleme von Jugendlichen und jungen Erwachsenen im Mittelpunkt stehen. Sollte dieser Threat genügend Zulauf finden, wird es auf Dauer gesehen dafür einen eigenehn Bereich im Forum geben.

Dank für diesen Threat gebürt auch roni, der diese Idee als erster konstruktiv in die Diskussion eingebracht hat!

In Vorfreude auf interessante Gespräche:

Dunkelmond
Dunkelmond
 

Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste