was kann ich tun?

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Re: was kann ich tun?

Beitragvon gery » Do. 08.04.2010, 02:05

.
Zuletzt geändert von gery am Mi. 19.05.2010, 00:50, insgesamt 1-mal geändert.
gery
 

Re: was kann ich tun?

Beitragvon kleinezicke » Do. 08.04.2010, 02:15

@ crazy: Klar ich lass alles gespeichert, lauf im Moment auch meist mit Pfefferspray in der Tasche rum, ausser wenn ich zur Arbeit gehe.
Mein Problem ist einfach auch das ich weiss, das meine Großeltern die mit meinen Eltern im Haus leben, nie sagen würden was sache ist.
Sonst hat es ausserhalb nie einer Mitbekommen, wenn mal mein Ex dabei war, war immer alles schön ruhig. Im hatte ich auch nicht die ausführliche Wahrheit gesagt, er wusste nur ich komm nicht klar mit ihnen.

@gery: sry ich weiss schreibe sehr abgehakt, rechtes Puzzel bei mir.
kleinezicke
 

Re: was kann ich tun?

Beitragvon Mad » Do. 08.04.2010, 02:24

(auf Wunsch des Verfassers entfernt)
Mad
 

Re: was kann ich tun?

Beitragvon kleinezicke » Do. 08.04.2010, 02:31

@ crazy: Naja das mit arzt lass ich besser. Mehr als blaue Flecke hab ich sowieso nicht und naja mehr muss der arzt auch nicht gesehen haben.
kleinezicke
 

Re: was kann ich tun?

Beitragvon Mad » Do. 08.04.2010, 02:36

(auf Wunsch des Verfassers entfernt)
Mad
 

Re: was kann ich tun?

Beitragvon kleinezicke » Do. 08.04.2010, 02:38

@ crazy: Naja ich habe eben auch keinen Bock auf eine Moralprdigt oder so, deswegen tu ich Ärzte meide wo ich kann.
kleinezicke
 

Re: was kann ich tun?

Beitragvon Mad » Do. 08.04.2010, 02:41

(auf Wunsch des Verfassers entfernt)
Mad
 

Re: was kann ich tun?

Beitragvon Mad » Do. 08.04.2010, 02:43

(auf Wunsch des Verfassers entfernt)
Mad
 

Re: was kann ich tun?

Beitragvon kleinezicke » Do. 08.04.2010, 02:45

@ crazy: Ich habe keinen festen Arzt, seitdem ich hier wohne hab ich nur einmal den Notdienst in Anspruch nehmen müssen.
Naja ich denke du hast meinen anderen Thread gelesen, da du da ja vorhin geschrieben hattest. Desw3egen meine ich die Moralprdigt

Nacht schlaf gut
kleinezicke
 

Re: was kann ich tun?

Beitragvon Mad » Do. 08.04.2010, 02:49

(auf Wunsch des Verfassers entfernt)
Mad
 

Re: was kann ich tun?

Beitragvon kleinezicke » Do. 08.04.2010, 02:54

@ crazy: Naja es macht mich einfach unsicher, den ich gehör auch nicht zu denen die es offen zeigen, im Gegenteil. Mein Ex hatte es auch eher durch Zufall mitbekommen.
kleinezicke
 

Re: was kann ich tun?

Beitragvon Dunkelmond » Do. 08.04.2010, 14:35

Habe alles, was Du seit gestern abend geschrieben hast inzwischen gelesen und ich kann Dir in Deinem Fall wirklich nur raten schnellstmöglich zur Polizei zu gehen. Du schreibst, dass Deine Eltern in Deine Wohnung einbrechen und handgreiflich werden, Du gehst ohne Pfefferspray nicht mehr aus dem Haus, Du leidest unter Telefonterror, ich meine was muss noch passieren? Mir scheint deinen Eltern muss dringend und schnellstmöglich mal eine Grenze gesetzt werden! Das geht aber tatsächlich nur mit Hilfe der Behörden, Du allein bist ihnen kaum gewachsen...
Also nimm Deinen Mut zusammen geh zur Polizei und zeig sie an!

Viel Kraft wünsche ich Dir dafür!

Dunkelmond
Dunkelmond
 

Re: was kann ich tun?

Beitragvon kleinezicke » Do. 08.04.2010, 21:23

Hi Dunkelmond, danke für deine Antwort.
Bei der Sache mit Polizei ist bei mir im Hinderkopf eben auch meine Geschwister. Hatte heute mit meinem Chef geredet, ich habe die Möglichkeit meinen Urlaub vorzuziehen. Was ich auch tun werde, dann verschwinde ich hier mal für ein paar Tage.
kleinezicke
 

Re: was kann ich tun?

Beitragvon Dunkelmond » Do. 08.04.2010, 22:06

Ja, aber das löst ja die Sache nicht. Außerdem ist es auch nicht so, dass die Polizei Deine Eltern gleich mitnimmt. Deine Eltern werden im schlimmsten fall eine Geldstrafe zahlen müssen und die Auflage hinnehmen, Dich in Zukunft nicht mehr anrufen oder Dir nahe kommen zu dürfen! Behandeln sie Deine Geschwister eigentlich genauso?- Dann müsstest Du nämlich erst Recht etwas unternehmen damit sie vor Deinen Eltern geschützt werden..

Ich bin jedenfalls trotzdem der Meinung, dass Du die Polizei einschalten musst. Deine Eltern scheinen keine Grenzen mehr zu kennen und so wie du sie beschreibst sind sie eine echte Gefahr für ihre Mitmenschen...
Dunkelmond
 

Re: was kann ich tun?

Beitragvon kleinezicke » Do. 08.04.2010, 22:23

hi dunkelmond, ich weiss das es an der Sache nichts ändert, es bringt mir nur abstand.
Nein meine Geschwister machen eben was gesagt wird dann kommt sowas auch nicht vor, sosnst hätte ich schon lange anederst reagiert.
kleinezicke
 

VorherigeNächste

Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron