Was tun..? =(

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Re: Was tun..? =(

Beitragvon Lonely_Soul » So. 11.04.2010, 23:12

Hey..

@Crazy

Ich hoffe es einfach mal, auch wenn ich's nicht wirklich glaube :) Ich denke es ist einfach menschlich, sich dadrüber gedanken zu machen.. =)
Irgendwann gewöhnt man sich dran, wenig zu schlafen.. vielleicht könnte ich es, wenn ich nicht dauernd denken würde, dass jemand in "meiner" Wohnung ist.. -.-
Oder die Tatsache, dass ich morgen irgendeine blöde sch* in Musik vorsingen muss :cry:
Blödes Selbstmitleid -.-*

@Kratzetatze

Hm, mal abgesehen von der eigenen Welt kann man ja leider nicht viel verändern.. außer man hat Geld (oder Freunde mit Geld)^^
Das ist ja süß, alle Menschen sollen einfach gut sein ^.^ Goldig :) Hach, wenn das so funktionieren würde.. und Menschen nicht so unglaublich Menschlich wären.. vielleicht wären dann wirklich alle Glücklich =)
(Eine Welt ohne Regeln, bleibt zu hoffen das es die niemals geben wird o_o)

Liebe Grüße,
Lonely
Lonely_Soul
 

Re: Was tun..? =(

Beitragvon kratzetatze » So. 11.04.2010, 23:29

Lonely_Soul hat geschrieben:Das ist ja süß, alle Menschen sollen einfach gut sein ^.^ Goldig :) Hach, wenn das so funktionieren würde.. und Menschen nicht so unglaublich Menschlich wären.. vielleicht wären dann wirklich alle Glücklich =)
(Eine Welt ohne Regeln, bleibt zu hoffen das es die niemals geben wird o_o)

Liebe Grüße,
Lonely


Siest du, um Vergleich zu ihm bist du viel erwachsener, aber die Jungs waren schon immer etwas später dran :wink:
kratzetatze
 

Vorherige

Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron