wieder allein!!

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

wieder allein!!

Beitragvon little-Maya » Fr. 29.01.2010, 18:57

Hallo an alle!!
Diese Woche Montag ist es zwischen mir und meinen Freund zu ende gegangen!! Habe schon seit langer Zeit das gefühl gehabt das er mich hintergeht bzw. mich nicht mehr liebt!!

Bin jetzt wieder in meine eigene Wohnung gezogen, die ich eigentlich Kündigen wollte, da wir uns eine große Wohnung zusammen nehmen wollten!!

Er wohnt allerdings noch schräg gegenüber von mir und heute habe ich mitbekommen wie er seine ganze Wohnung Renoviert und er sich auf einen Freitag(heute) freigenommen hat. Als wir noch zusammen waren hat er 2 Monate durchgearbeitet und nie frei gemacht, egal wie sehr ich ihn drum gebeten habe!!!


Ich bin so unheimlich Traurig und weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll!!! Wir hatten so eine On/Off beziehung und es ist besser wenn wir getrennt bleiben, dass weiß ich!!

Gestern abend als er mir meine letzten sachen gegeben hat, habe ich beim blick in die Taschen gesehen das er mich komplett aus seinem Leben verbannt hat!!!
Obwohl er weiß das ich schwere psychische Probleme habe hat er mich immer im Stich gelassen und jetzt scheint es ihn auch nicht zu Interessieren wie es mir geht!!

Ich heule mir seit stunden die Augen aus. Ich will ihn einfach vergessen!!

Habt Ihr Tips für mich wie?????

Liebe grüße
little-Maya
 

Re: wieder allein!!

Beitragvon planb » Fr. 29.01.2010, 20:18

Er will offensichtlich keine Beziehung mit dir. Das ist hart. Aber du kannst ihn nich zwingen, dich zu lieben.
planb
 

Re: wieder allein!!

Beitragvon nera » Fr. 29.01.2010, 20:59

hi little-maya,
es braucht zeit bis es nicht mehr weh tut oder bis man aufhört über denjenigen nachzudenken. aber wenn du ihn wirklich vergessen willst dann mußt du radikal sein. keine anrufe oder sms usw...
ja vielleicht nicht das was man hören will im ersten moment aber da ist der spruch gut die zeit heilt alle (fast) wunden. diese bestimmt, kopf hoch, glaub mir du schaffst das.
ist ja leider kein vorteil das er schräg gegenüber wohnt :? .
alles liebe nera
nera
 

Re: wieder allein!!

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 30.01.2010, 19:40

Hallo little-Maya!

So eine Trennung ist leider immer schmerzhaft, aber wenn es bei Dir und Deinem Ex-Freund eine On&Off-Beziehung war, ist es wohl besser, dass Ihr nun endgültig getrennt seid. An Deiner Stelle würde ich auch nicht mehr darauf achten, wann er frei hat, was er macht usw. Damit verletzt Du Dich nur selbst. Auch wenn es schwer ist, distanziere Dich von ihm! :troest:
verrückte-nudel1981
 

Re: wieder allein!!

Beitragvon Roni » So. 31.01.2010, 00:35

Hallo Maya,

nen Tipp, hoffe das ist nicht zu einfach oder nicht zu schwer: Nach nem Neuen umschauen :wink: gibt so viele.

Liebe Grüße
Roni
Roni
 


Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste