voll gefrustet

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Re: voll gefrustet

Beitragvon Bones » Sa. 16.01.2010, 02:13

wie meinst du das jetzt genau?


lg bones
Bones
 

Re: voll gefrustet

Beitragvon nera » Sa. 16.01.2010, 02:16

irgendwie hab ich einen hoffnungschimmer.. auch wenn er noch so winzig is.. das ich vl doch mal gerechtigkeit erfahre und net immer nur leiden muss...



deswegen. :kiss:
nera
 

Re: voll gefrustet

Beitragvon Bones » Sa. 16.01.2010, 02:20

sorry schon verstanden, steh etwas neben mir heute...

naja damals hats angefangen mitn astma.. bekam net die richtigen medis... hatte probs damit... dann war i 7 monate krank.. kaner wusste was genau.. mal hams des und mal des vermutet... rauskommen is chronische bronchitis...

hab 2 verschobene wirbel im rücken und alle halswirbel verschoben.. es hatte 2 jahre gedauert bis mir 1 x eine therapie bewilligt haben.. die antwort vorher wenns schmerzen haben nehmens die doppelte dosis von die schmerztabs..

jetzt vor kurzem habens veränderte rote blutkörperchen endeckt.. wussten net woher die san.. bis heute net.. wal die ärztesippschaft is überein gekommen, das des zuviel kostet darüber weiterzuforschen...

und jetzt das i hab an einquetschten nerv, hab furchtbare schmerzen.. und darf arbeiten gehen.. irgendwo mag i nerma....

lg bones
Bones
 

Re: voll gefrustet

Beitragvon Patriot » Sa. 16.01.2010, 02:22

de ärzte bei eich untn soitatn vielleicht amoi übadenken wos eana hockn is....de san jo deppad! *umarm* armes bonesilein....
Patriot
 

Re: voll gefrustet

Beitragvon Mulle » Sa. 16.01.2010, 22:18

ACH BONES..... :knutroe:
Mulle
 

Re: voll gefrustet

Beitragvon Bones » Mo. 18.01.2010, 19:50

Soo morgen hat mich die Hölle wieder.. irgendwie fürcht ich mich schon irgendwie davor, arbeiten zu gehen, die machen dich immer so deppat an, das es total nervt. Hab gsd nur den halben Tag, aber die Tage danach, den 3 Tage den ganzen Tag.

Phuu, i kann mei Hand zwar no immer net gescheit bewegen, aber wenigstens die Schmerzen haben nachgelassen... schon mal was.. hoff das es trotzdem net schlimmer wird..

Ich glaube meine Chefin und die Deppaten der Firma wiederzusehen, is für mich mehr Qual, die sind ja alle soviel wichtig.. aber im Endefekt sind sie überhaupt nix besser wie ich... nur große Klappe nix dahinter...

Hoff es is net kalt draussen morgen, bin nämli was sehr dafrorenes... lach...

Ich wünsche euch an schönen Abend, und ne schöne Woche

lg :kiss: Bones
Bones
 

Re: voll gefrustet

Beitragvon Mulle » Mo. 18.01.2010, 19:55

lass dich nicht unterkriegen bones. und wenn du immer schön freundlich ein lächeln aufsetzt, werden sie wohl irgendwann aufhören so zu sein. sie ärgern sich dann, weil ihre dooftuereien anscheinend nur ein lächeln ins gesicht zaubert. aber schwer ist das durchzuhalten.
Mulle
 

Re: voll gefrustet

Beitragvon Bones » Mo. 18.01.2010, 22:15

ich werde mich bemühen... obwohl ich ihnen ( san ja nur a paar) .. leider am schlimmsten meiner chefin... gerne mitten ins gesicht treten würde *sfg*

ich danke dir fürs mut machen, hab an schönen abend

lg bones
Bones
 

Re: voll gefrustet

Beitragvon nera » Di. 19.01.2010, 00:24

:troest:
nera
 

Re: voll gefrustet

Beitragvon senta » Di. 19.01.2010, 00:54

gelöscht, falsch
senta
 

Re: voll gefrustet

Beitragvon planb » Di. 19.01.2010, 09:25

Mulle hat geschrieben:lass dich nicht unterkriegen bones. und wenn du immer schön freundlich ein lächeln aufsetzt, werden sie wohl irgendwann aufhören so zu sein. sie ärgern sich dann, weil ihre dooftuereien anscheinend nur ein lächeln ins gesicht zaubert. aber schwer ist das durchzuhalten.



Ich hab da ne andere Erfahrung gemacht. Wenn ich die Leute anspreche auf die Probleme, ändern sie oft ihr Verhalten, weil sie keinen Bock auf so eine unangenehme Unterhaltung haben. Ich geh ihnen damit sozusagen auf den Nerv, bis sie aufhören. Kostet ne Menge Überwindung. Aber wenn ichs gemacht habe, hat es oft funktioniert. Dazu kommt noch, dass sich auch ab und zu herausgestellt hat, dass das ein Mißverständnis und gar nicht so gemeint war.
planb
 

Re: voll gefrustet

Beitragvon Mulle » Di. 19.01.2010, 11:36

das ist auch eine prima taktik, aber den mut muss man auch erst mal zusammen kratzen.
@bones, ich kenne dieses gefühl nur zu gut, mir ggeht es auch auf der arbeit mit 2 kollegen so. du glaubst gar nicht wie kreativ meine gehirnwindungen sich dinge ausmalen.....
Mulle
 

Re: voll gefrustet

Beitragvon Bones » Di. 19.01.2010, 20:09

lach, das kenne ich nur zu gut Mulle!

Oft sitz ich an meiner Kassa.. und mir fallen die abenteuerlichsten Sachen ein... wenn die des wüssten was i oft denk... lach... denen würd hören und sehen vergehen lach... gut das es keiner weis.. lach... würd mi selbst sowas nie machen trauen.. aber allen die vorstellung davon ist einfach genial... und hilft da den tag zu überstehen...


lg bones
Bones
 

Re: voll gefrustet

Beitragvon blawo » Di. 19.01.2010, 20:30

ja...man stelle sich seinen kollabierenden chef/chefin, arbeitskollegen oder keifende kunden :rummecker: in solchen momenten mal nac.t vor oder beim se. :muaha: - entweder man bekommt auf der stelle einen ko.zreiz oder man hat probleme, diesen menschen ernst zu nehmen... :lala:
blawo
 

Re: voll gefrustet

Beitragvon Mulle » Di. 19.01.2010, 21:40

:muaha: herrlich, mit mir geht grad die phantasie durch!
Mulle
 

VorherigeNächste

Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron