voll gefrustet

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Re: voll gefrustet

Beitragvon blawo » Di. 19.01.2010, 21:57

jou...manchmal halte ich mir in solchen momenten allerdings auch die hände vor die augen und denke: " nimm diese bilder weg aus meinen kopf..." :fire:
blawo
 

Re: voll gefrustet

Beitragvon Mulle » Mi. 20.01.2010, 10:00

zum glück kann man unsere gedanken nicht lesen, nur wenn unsere mimik es verrät, dann sollten wir auf der hut sein!
Mulle
 

Re: voll gefrustet

Beitragvon blawo » Mi. 20.01.2010, 13:18

*looool* :muaha:
blawo
 

Re: voll gefrustet

Beitragvon Bones » Fr. 22.01.2010, 23:06

also wenn i ma mein chef/ chefin.. naggisch vorstelle... oder beim... *** dann brauch i kan kübel mehr sondern an container *loool*


lg bones
Bones
 

Vorherige

Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron