Mein Freund hat zwei Kinder

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Mein Freund hat zwei Kinder

Beitragvon Bella24 » Do. 07.01.2010, 14:30

Hallo ihr da draußen,
das was ich gerade tue ist mir total neu aber ich möchte eure Meinungen wissen sonst weiß ich nicht mehr was richtig und was falsch ist.
Ich bin mit meinen Freund zwei Jahre zusammen, es war oder bis jetzt noch eine schwere Zeit die wir durchmachen.Er hat zwei Kinder die alle zwei Wochen bei uns sind.Es ist zwar nur am Wochenende aber diese paar Stunden sind für mich die Hölle.Ich habe absolut keinen Bezug und keine Interesse für dir Kinder, ich kann sie noch nicht einmal anschauen, wenn wir alle am Frühstückstisch sitzen schaue ich nur nach unten und zittere.Ich setze mich schon garnicht mehr dazu weil ich es nicht ertrage.WAS IST NUR LOS MIT MIR?
An den Wochenenden verziehe ich mich ununterbrochen ins Schlafzimmer damit ich nichts sehe und nichts höre. Bitte gebt mir einen Rat und scheißt mich zusammen aber bitte bitte helft mir
Bella24
 

Re: Mein Freund hat zwei Kinder

Beitragvon planb » Do. 07.01.2010, 14:32

Was genau geht dir durch den Kopf, wenn seine Kinder da sind? Welche Gedanken hast du da? Hast du vor irgendwas Angst?
planb
 

Re: Mein Freund hat zwei Kinder

Beitragvon kaffeetante80 » Do. 07.01.2010, 17:30

magst du grundsätzlich keine kinder oder bist du vielleicht eifersüchtig, weil dein freund sich mehr mit ihnen beschäftigt wenn sie da sind? ein bisschen kann ich dich schon verstehn. ich habe zwar selbst 2 kinder mit denen ich super klar komme, aber bei fremden bin ich manchmal ziemlich schnell genervt. allerdings musst du auch verstehen dass es für deinen freund und vor allem für die entwicklung seiner kinder sehr wichtig ist, dass sie sich regelmäßig sehen und zeit miteinander verbringen. wichtig ist dass du mit deinem freund darüber redest. und vielleicht kannst du ja in der zeit während sie da sind zu einer freundin, wenigstens ne zeitlang zur erholung.
kaffeetante80
 

Re: Mein Freund hat zwei Kinder

Beitragvon Roni » Sa. 09.01.2010, 03:25

Hallo Bella,

ist das beste zu erzählen, zu schreiben, anonym auch, im Netz sehr gut :-) dann können andere sich wiederentdecken.

Bella24 hat geschrieben:WAS IST NUR LOS MIT MIR?


Damit bist du schon weit, wenn du bemerkst, dass bei dir etwas los rennt, viele Menschen bemerken so etwas nicht einmal und reagieren nur noch.

Etwas was du nicht verstehen kannst, etwas wofür du dich schlecht fühlst, und, das wichtigste, etwas worüber nicht geredet wird. Sehr sehr vielen Menschen geht es wie dir, doch es ist Tabu darüber zu reden, und diese Gefühle sind auch noch zum Tabu deklariert, was alles nur noch schlimmer macht, weil man sich dann nur noch schlechter fühlt und es einem unmöglich mach sic auszutauschen.

Eigentlich steht nur dahinter, dass man jemanden sehr lieb hat, das ist verrückt :-) Möchtest du mehr lesen?

Liebe Grüße
Roni
Roni
 


Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron