In Folie Eingeschweißt

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

In Folie Eingeschweißt

Beitragvon Schmutzkind » Di. 08.12.2009, 20:39

Hallo Internet .. ich glaub ich brauch Hilfe !Nein eigentlich nur ein paar Ideen, weil ich dieses Gefühl, in meinem eigenen Kopf gefangen zu sein, nicht mehr aushalte. Ich fass ich mich kurz.
Seit ca. einem halben Jahr leide ich an extrem quälender Müdigkeit mit folgenden Symptomen:

- Konzentrationsschwierigkeiten
- Trancezustand (die Welt um mich herum wirkt schwammig, unecht, wie betrunken)
- Benommenheit
- Farben nehme ich intensiv wahr (ich hasse rot !!!!)
- plötzliche Angstzustände mit innerer Leere, Kälte, Zittern, leichte Unbeweglichkeit, Herzklopfen, Schweißausbrüche
- Beim Wegsehen folgen die Linien der vorher angesehenen Gegenstände
- kann nicht sagen, ob ein Bild grade hängt- es verschiebt sich ständig
- Aggressivität
- Geräusche aus der Masse (z.B in der Bahn, Schule ...) wirken überwältigend
- Gefühl von plötzlicher Ohnmacht

Ich fühle mich wie in einem permanenten Traum, aus dem ich nie mehr aufzuwachen scheine. Dieses Gefühl macht mich total wahnsinnig. Ich schlage mir an den Kopf, schneide mich blutig, will endlich aufwachen, aber nichts hilft. Personen um mich herum sind kleine Marionetten, die sagen, was sie sagen müssen. Ich nehme sie nicht ernst. Kann irgendwie keine echten Gefühle aufbauen, es ist alles unreal. Ach mist, ne schon gut.

Ich habe inzwischen alle Ärzte durch. Meine Blutwerte, Leberwerte, Schilddrüsenwerte sind alle in Ordnung. Habe nen MRT machen lassen: Ohne Auffälligkeiten. EEG war zwar unregelmäßig, worauf ich dann vom Psychiater Risperidon verschrieben bekommen habe aber........hallo ? Das Zeug is gegen Schizofrenie ! Weil ich das nicht glauben konnte, war ich nochmal beim Augenarzt, da ich neulich tausend weiße Funken gesehen habe: Nichts ! Meine Netzhaut sieht völlig gesund aus meinte der.
Ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll....habe nun schon oft an Selbstmord gedacht. wäre aber schade um meinen Körper der noch zum prostituieren gut wäre ..



ich brauche einen Rat. Scheiße mann, wenn ich das hier so schreibe, verarsche ich mich selbst.
genau also ich würde gerne wissen, was das eventl. noch sein könnte .. oder kommt das von der HWS ? Hab da schonmal was gelesen drüber. Oder kann es sein, dass die Ärzte fuschen und mir keine organische Diagnose stellen wollen, weil ich noch so jung bin ?

Es wäre schön, wenn ihr antwortet, doch heiraten ist nicht mein ding okay



Ich brauch dringend eure Ideen ja also antwortet mir schnell !!
Schmutzkind
 

Re: In Folie Eingeschweißt

Beitragvon Mulle » Mi. 09.12.2009, 10:59

hallo,
so wie du dich beschreibst, könnte man schon annehmen, das du an einer wahrnehmungsstörung leidest.
du erlebst dein umfeld nicht in der "normalen" realität, sondern verzerrt. deine sinne sind zu bestimmten reizen sehr überempfindlich. hat denn dein arzt nicht mit dir über eine in fragekommenden diagnose gesprochen?
er hat mit sicherheit nicht grundlos risperdal angesetzt.
wenn du jedoch weiter einen leidensdruck empfindest, dann solltest du dich ggf. stationär einweisen lassen.
Mulle
 


Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron