keine kinder mehr

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

keine kinder mehr

Beitragvon ABİDE » Fr. 24.07.2009, 01:19

vieleicht könnt ihr mir helfen? mein Partner hat kein Ohr dafür.... :(
ich hatte ja im Januar eine Abtreibung unter der ich noch immer leide, das Ultraschall Bild hab ich noch immer in meiner Geldbörse.
Jetz nehm ich die 3Monats Spritze lese aber immerzu Kritick, man könne keine Kinder mehr kriegen. Ich hab warnsenige Angst davor mein größter Wunsch sind Kinder. Soll ich sie absetzen damit ich zumindest meine Psyche beruhge ?

eure meinung ist mir sehr wichtig auch wenn ihr keine ärzte seit... :troest:
ABİDE
 

Re: keine kinder mehr

Beitragvon Eva » Fr. 24.07.2009, 04:55

Hallo, Abide!

Was sagt denn Dein Frauenarzt dazu?
Laß Dich doch mal beraten, vielleicht gibt es auch eine Alternative zur 3 Monatsspritze?

Ich selbst habe allerdings noch NIE gehört, daß man dadurch unfruchtbar wird.

Diese Gefahr soll wohl eher bei der Spirale bestehen.

Mach Dich nicht verrückt, Grüße, Eva
Eva
 

Re: keine kinder mehr

Beitragvon Mulle » Fr. 24.07.2009, 10:29

hallo abide,
ich würde auch sagen, dass du dich erst mal nicht verrückt machen lassen sollst.
ein informatives gespräch mit deinem frauenarzt ist auf jeden fall wichtig. zudem wirst du ja auch untersucht.
ich kenne es auch nicht, das man von verhütungsmitteln unfruchtbar wird.
lass dich nicht beunruhigen!
Mulle
 

Re: keine kinder mehr

Beitragvon SehnSucht » Mo. 27.07.2009, 15:30

Hey
ich hab den Blödsinn (für mich ist es welcher), dass man nach der Spritze nicht mehr schwanger werden kann auch gehört
hab selber ne weile drüber nachgedacht, weil ich früher ab und an die Pille vergessen hab zu nehmen

wenn man die Spritze wieder absetzt dauert es länger bis man wieder fruchtbare Tage hat

aber es wurde schon richtig gesagt, in solchen Sachen immer den Frauenarzt zu rate ziehen und wenn man sich unsicher ist, noch nen anderen
SehnSucht
 

Re: keine kinder mehr

Beitragvon ABİDE » So. 02.08.2009, 02:18

Danke sehr lieb von euch :lol:
ABİDE
 

Re: keine kinder mehr

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 02.08.2009, 13:08

Hallo ABIDE!

Soll nicht böse gemeint sein, aber warum hast Du im Januar abgetrieben, wünscht Dir aber JETZT doch ein Kind und willst deswegen die 3-Monatsspritze absetzen? Und warum hat Dein Partner diesbezüglich kein Ohr für Dich? Bist Du Dir sicher, dass er dann der richtige für Dich ist?

Liebe Grüße!
verrückte-nudel1981
 

Re: keine kinder mehr

Beitragvon ABİDE » Mi. 09.09.2009, 05:46

ich nehm wieder die pille ich weiß nicht ob er der richtige für ein kind ist ich hätte nur meins gerne behalten :cry:
ABİDE
 

Re: keine kinder mehr

Beitragvon Mulle » Do. 10.09.2009, 11:39

der zeitpunkt wird kommen, dann wirst du wieder stark genug für eine schwangerschaft sein und diese auch bewusst erleben, ebenso die geburt.
Mulle
 

Re: keine kinder mehr

Beitragvon ABİDE » Do. 10.09.2009, 14:00

danke mulle das tut gut
ABİDE
 

Re: keine kinder mehr

Beitragvon Mulle » Fr. 11.09.2009, 17:04

du bist nicht allein, abide! ich kenne deinen schmerz und kann ihn auch nachempfinden. aber was war, ist vorbei. halte es in gedanken fest.
aber alles was noch sein wird, wird dich auch brauchen und dann kannst du so vieles geben! :kiss:
Mulle
 

Re: keine kinder mehr

Beitragvon ABİDE » Mo. 05.10.2009, 15:06

diese worte werd ich mir vor augen halten mulle
ABİDE
 


Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron