Wahnsinn!

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Wahnsinn!

Beitragvon unsichtbar » Do. 24.01.2008, 22:06

Das was ich nun von mir erzählen werde,ist für viele nicht neues,aber ich muss es los werden.
Ich versuche mich richtig auszudrücken,damit man mich auch versteht,und nicht missversteht.
Ich bin ein sehr agressiver Mensch,wenn ich mich da an früher erinner,war ich nie so gewesen.
Ich bin mitunter sehr beleidigend,geh sehr schnell an die Decke,fühle mich eigentlich ständig
angegriffen,habe oft Panik,zieh mich zurück,bin viel für mich alleine.Ich kann mich selber nicht
mehr ertragen,so gemein wie ich bin,ich schalte schnell wieder um,dann wird stundenlang geweint
und mich selbst bemitleidet.Ich kann mich auch entschuldigen,was ich eine lange Zeit nicht konnte,
aber das macht es auch nicht besser oder gar rückgängig,Ich bin Beziehungsgestört,nach 12 Jahren
Ehe mit Gewalt und erniedrigungen,habe ich meine jetztige Beziehung schon tod geredet,mit starken
kränkungen meinerseits.Es fällt mir sehr schwer freundlich zu bleiben,suche immer nur streit,bin einfach
all das was sich keiner wünscht um sich zu haben,daher der rückzug.Da ich mich ja selbst nicht mehr
leiden kann,sogar hasse,kann mich wohl auch niemand anderes leiden,ausser ein paar Leuten.
Bei meinen Wutausbrüchen ist es so,das ich mich immer schwerer unter Kontrolle bekomme,es ist alles
aussichtlos.Selbst Therapien haben mir nichts gebracht.Aber daran denken alles zu beenden damit
man mich endlich los ist,will ich auch nicht,weil es da doch noch Menschen gibt die mir viel bedeuten.
Ich weiss einfach nicht mehr weiter.
unsichtbar
 

Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste