Multiple Sklerose

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Multiple Sklerose

Beitragvon Kleine » Mi. 05.12.2007, 20:43

hallo einige kennen mich sicher noch von damals. es ist so meine Mutter hat seit 7 jahren diese Krankheit Multiples Sklerose. sie war schon zweimal im Rollstuhl aber ist wieder rausgekommen .ich weis aber nicht mehr was ich tun soll.. jetzt hat sie wieder einen neuen schub bekommen. sie stottert nur noch weil sie die wörter wo sie sagen will nicht mehr heraus bekommt.ich kann mit meiner eigenen mutter nicht mehr reden.ich kann mit ihr auch nicht drüber reden es fällt miir zu schwer. ich weis nicht mehr was ich tun soll sagt mir was soll ich denn tun
Kleine
 

Beitragvon MutedStoryteller » Do. 06.12.2007, 00:22

Hast du schon einmal dort nachgesehen?
Ich kenne das Problem da ich eine Distrophie in der Familie hatte... Allderings ist das ein dauerhaufter Muskelschwund der einen alles an Kraft bis die unterarme kostet, mit der Zeit. Wie es aussieht hat deine Mutter aber gute Chancen zu den 95% zu gehören bei denen sich alles (jedesmal) wieder vollständig zurückbildet.

http://www.dmsg.de/multiple-sklerose-in ... e=wasistms

Was soll ich noch sagen. Ichz wünsche dir natürlich Glück und Durchhaltevermögen... Vileicht kannst du ja hinterher mal mit deiner mutter besprechen, wie es für dich ist... Ihr könntet euch bestimmte Regeln für einen Schub zurechtlegen. ich weiß ja nicht was dir helfen würde, vileicht kann man das sprachliche Problem ja durch ein In den Arm nehmen ersetzten oder etwas vergloeichbares.

Grüße
Muted Storyteller
MutedStoryteller
 


Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste