mein leben ist scheiße

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

mein leben ist scheiße

Beitragvon cr4ck » Do. 21.06.2007, 13:13

mein leben läuft beschissen ich bin manisch depressiv und schizophren im sinne von gedankenstörungen ich habe niemanden nicht mal mein psychologe hat meine diagnose erstelt und kann mir auch nicht helfen ich habe niemanden keine freunde und auch keine familie die zu mir steht also was hat es noch für einen sinn auf dieser welt zu leben ich muss in meinen vorherigen leben etwas gemacht haben um jetzt so bestraft zu werden bitte helft mir was soll ich tun
cr4ck
 

Beitragvon Glühwürmchen » Do. 21.06.2007, 15:09

Hallo cr4ck!

Ich kann dir nicht sagen, ob dich dein Leben bestrafen will, aber nochmalerweise ist es nicht der Fall :wink: !
Ja, du hast recht und das Leben ist scheiße und ungerecht!!! Ich kann dir aber sagen, dass man das Beste daraus machen kann. Ich weiß zwar was in deinen Kopf vor sich geht, aber vielleicht wär es ja mal eine Möglichkeit mal raus zu gehn und unter Menschen zu kommen. Vielleicht findet sich da ja jemand....
Du sagst, du hättest einen Psychologen, der dir allerdings keine Diagnose gibt. Wieso weißt du dann, dass du emanisch drepressiv bist und auch noch Schizophrenie hast??? Was ist mit deiner Gedankenstörung? Ich frag die Sachen einfach mal. Ich hoffe, ich darf das :wink: !

Liebe Grüße
Töller
Glühwürmchen
 

Beitragvon MutedStoryteller » Do. 21.06.2007, 21:46

Das Leben ist nicht ungerecht... Nur leider auch nicht gerecht.
Wenn cih ndir aber eines Sagen kann dann das man nicht aufgeben sollte weil solage man etwas tut wird es immer kleine wunder geben die dir etwas zuspielen...
Manchmal muss man sicher lange darauf warten, und ab un zu verpasst man auch mal eines das man eben noch vor der nase hatte... Das sind die ganz gemeinen situationen. Aber gieb nicht uaf und greife zu wenn es was zu greifen giebt.
Mach irgetwas damit du Chancen bekommst (Solange du ab und zu mal etwas versuchst kann dir das Glück auch mal hold sein... Ganz ohne aktion wird es allerdings schon sehr schwrirg wenn auch nicht unmöglich das dir mal was zufällt.)
Kopf hoch...
Mir gats gerade auch dreckig. Ich mache alles weiter was ich kriegen kann. Ich bin mir sicher das da noch was kommt wenn man nur durchällt! :D
MutedStoryteller
 

Beitragvon Kiska » Fr. 22.06.2007, 14:25

"Gott würfelt nicht" !!!
Kiska
 

Beitragvon MutedStoryteller » Fr. 22.06.2007, 20:33

Wer hat das denn beraubtet?
Als ob ein Würfel mit Zufall fallen müsste.
Wir übersehen aber die Faktoren nicht und deshalb ist für uns das leben Zufall und Chance scheiß egal ob es das wirklich ist, ob da oben einer mit Spielfiguren spielt oder ob sich die Welt aus winzigen Teilchen aufbaut und alles nur aus Kraft und Energie besteht.

Chance bleibt Chance für den klenen Menschen und Wunder bleibt Wunder.
Hoffnung habe ich erlebt das ist Erfahrung uns keine blasse Theorie!
MutedStoryteller
 


Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron