Probleme

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Probleme

Beitragvon sue » Mo. 14.05.2007, 14:36

Hallo liebes Kummerchat

Ich bin ein 19 Jähriges Mädchen und wohne in münchen mit meiner Mum !! Ich habe da so nen Problem es geht um meine Nachabrn !! Sie nerven mich und beleidigen mich übelst und das macht mir schon genug Kummer weil ja noch meine Oma in Koma liegt naja meine Mutter möchte ich ja auch nich nerven mit ihren Problemen und ich möchte mich eigentlich beschweren aber ich weiß einfach nich wie !! Meine Mutter und ich haben mit deren Eltern geredet aber die hoffnung is zwecklos daher bitte ich euch um ein Rat und ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet !! Sue
Meine Email: Zuebeyde-Kocatuerk@hotmail.de
sue
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mo. 14.05.2007, 19:16

Hallo sue!

Wie alt sind denn Deine Nachbarn? Wenn sie Dich belästigen und es nichts bringt, mit ihnen zu reden, dann geh doch zur Polizei und erstatte Anzeige. Jeder hat doch das Recht, in Ruhe leben zu dürfen. Also, dass Du Deiner Mutter nichts davon erzählst, verstehe ich nicht. Sie müsste doch eigentlich merken, dass es Stress mit Euren Nachbarn gibt?!?
Wie hat denn der Streit mit Deinen Nachbarn begonnen? Was war ausschlaggebend?
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon MutedStoryteller » Di. 15.05.2007, 01:29

Wie äusert sich das?
Was sagen/ tuen sie denn?

Und wie steckst du das weg?
Bist du schlagfertig, abweisend, oder ziehst du dich zurück?

Ich glaube beraubten zu können das ich viel mit solchen Sache zu tun hatte. Sowohl von außen in nachhinein, als Helfer und auch als Opfer.
Wenn du ein bisschen mehr erzählst könnten wir mal sehen ob wir ne konkrete Lösung dafür finden. (meistens gibt es aber ja nicht genau eine sondern es sind viele Kleinigkeiten.)

Wie alt bist du und wie alt sind die anderen?
(OK... Wie alt du bist sehe ich jetzt auch^^ danke lin)
Erzäh einfach mal einen typischen Ablauf einer solchen situation.
Ist manchmal schwierig das zu rkontruieren... das ist mir klar.
Aber versuchst einfach mal.
Zuletzt geändert von MutedStoryteller am Di. 15.05.2007, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
MutedStoryteller
 

Beitragvon Lingenia » Di. 15.05.2007, 01:43

MutedStoryteller hat geschrieben:Wie alt bist du und wie alt sind die anderen?


sue hat geschrieben:Ich bin ein 19 Jähriges Mädchen
Lingenia
 


Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast