Erkältung und Herzrasen

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Erkältung und Herzrasen

Beitragvon Luna I. » So. 31.12.2006, 10:46

Hatte einer von euch bei einer relativ starken Erkältung schon mal Herzrasen?
Wenn ja, wie lange hattet ihr das und wie ist es wieder weggegangen?
Mache mir ein wenig Sorgen.

Luna
Luna I.
 

Beitragvon Lingenia » So. 31.12.2006, 13:47

einfach so nich,
bei "leichter Anstrengung" wie zum Beispiel Treppensteigen aber,
bin mir aber leider da auch nicih sicher, ob es an der Erkältung oder an den Medis lag, könnt ne ungesunde Mischung aus beiden gewesen sein.

Lingenia
Lingenia
 

Beitragvon Amon » So. 31.12.2006, 13:55

Also das Herzrasen kenne ich auch von "härteren" Erkältungen. Das ging dann aber mit der Krankheit wieder weg.

Wenn man sich darauf fixiert wirkt es natürlich enormer und macht ein wenig Angst. Deshalb garnicht so oft dran denken und sich ablenken.

Falls es garnicht besser wird natürlich zum Arzt! Aber das halte ich für unwahrscheinlich weil es ja eine Erkältung ist.
Amon
 

Beitragvon Luna I. » So. 31.12.2006, 14:04

Danke :D
Luna I.
 

Beitragvon hypo » So. 31.12.2006, 16:20

hi luna

das ist eine herzmuskelentzündung an der du bald sterben wirst. das passiert manchmal bei schweren erkältungen das auch der herzmuskel angegriffen wird und dann kommt halt der herzanfall.

*being hypochondriac rulez!*
hypo
 

Beitragvon Bär » So. 31.12.2006, 16:26

Ich lach bei Gelegenheit.
Bär
 

Beitragvon Amon » So. 31.12.2006, 18:17

Hypo

Ich finde es armseelig das du Luna Angst machen willst.

Du würdest das ja auch nicht wollen das man dir sowas sagt wenn du erkältet bist.

Und dann noch als Gast, ziemlich feige......
Amon
 

Beitragvon Eva72 » So. 31.12.2006, 18:48

Hallo, Ihr Lieben!
Muß mich mal einmischen:
Also, die Art und Weise, wie besagter Gast es rübergebracht hat, ist sicher nicht richtig, ABER, diese Herzmuskelentzündung bei starken Erkältungen gibt´s wirklich.
Ich würde Luna daher raten, zum Arzt zu gehen- einmal horchen mit dem Stethoskop-vielleich ein EKG, und sie ist auf der sicheren Seite!
Verschleppen würd´ich´s nicht!!
Grüße, Eva
Eva72
 

Beitragvon Luna I. » So. 31.12.2006, 19:19

Hi Hypo!

Mensch Mensch, was tust du den Leuten nur an? Schleichst dich bei ihnen ein und bringst sie dazu, dass sie sich Sachen einbilden! Ich fass es nicht...
;)

Ne, mal Scherz beiseite. Was ist daran so falsch, auf seinen Körper zu achten? Dann ist man auf der sicheren Seite und bleibt gesund. Und ja, ich habe leichte hypochondrische Züge, wenn ich Dinge an mir entdecke, die abnormal sind. Nur heißt das dann Vorsicht! ;) Probier's woanders, Hypo, vielleicht nimmt dich da jemand^^

Danke Leute, es geht mir schon besser, hab grad 2 Stunden gepennt und das Herz ist auch wieder Richtung normal.

Luna
Luna I.
 

Beitragvon Luna I. » Di. 02.01.2007, 14:27

Neja, muss jetzt Antibiotika nehmen, weil das sonst nicht aus dem Körper rausgeht. Kann vielleicht nicht schaden.
Hoffe, dass das endlich mal vorbei geht! Leider fällt der Urlaub für Schatz und mich jetzt aus! :(
Luna I.
 


Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste