bitte um rat

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

bitte um rat

Beitragvon anna » Mo. 13.11.2006, 21:57

hi hab paar probleme und das schon seid ich 12 bin ich habe immer irgendeine unruhe in mir und weis nicht was das ist ich finde immer neue sachen an mir die mir nicht gefallen und dann mach ich mich deswegen psychisch total kaputt hab schon versucht mit jemanden darüber zu reden aber niemand will zuhören ich will nur wissen wieso ich so bin ich kann auch keine beziehung zu einem mann aufbauen weil ich angst habe er findet an meinem gesicht oder körper was was ihn abweist ich bitte um rat ich weis echt nicht mehr weiter :(
anna
 

Beitragvon Amon » Mo. 13.11.2006, 22:09

Hallo Anna!

Erstmal Willkommen hier!

Wie äussert sich denn deine innere Unruhe noch?

Konntest du da schon mal näher mit einer vertrauten Person drüber reden?

Wie wäre es wenn du mal zu deinem Arzt gehst und das erläuterst? Das würde nicht schaden und der kann dir weiter helfen.
Amon
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 14.11.2006, 07:09

Hallo anna!
Wie alt bist Du denn jetzt? Und inwiefern machst Du Dich psychisch kaputt? Ja, geh am besten zu einem Psychiater. Mehr kann ich Dir leider erstmal nicht raten. Gute Besserung! :troest:
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon MutedStoryteller » Di. 14.11.2006, 23:25

hallo,
immer herein
Naja die meine Fragen sind bereits gestellt.
Aber komm erstmal an. Sie dich hier um :D
MutedStoryteller
 


Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron