was einen sp k o macht

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

was denkt ihr?

es ist so!
3
100%
es ist nicht so
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 3

was einen sp k o macht

Beitragvon charlychen » So. 29.10.2006, 17:38

klar , machen einen so klainichkeiten fertig , normal , aber ihrgendwie ist man ews auch selber etwas schuld wenn man es zulässt das einem weggetahn wird oder?
charlychen
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 29.10.2006, 19:25

Was ist mit sp gemeint?
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Luna I. » So. 29.10.2006, 23:35

Watn??? :shock:
Luna I.
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 29.10.2006, 23:42

Ich versteh nur Bahnhof. Worum geht es hier?
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Luna I. » So. 29.10.2006, 23:46

Ich denke, dass das hier gemeint sein könnte:

Ist man selbst Schuld - oder zumindest teilweise - wenn es einem schlecht geht, weil man sich hat eventuell kränken lassen?

Nu ja, muss schon sagen, Respekt vor den Abkürzungen.

Auch wenn man nicht so eloquent ist, bitte ich doch sehr darum, es verständlich auszudrücken, was man sagen möchte! ;)

Sonst geht hier alles drunter und drüber und dann ist es in der Tat so, dass ein SP (Stammposter) bald k.o. (katastrophal ohrmuschelgeschädigt) ist.
Luna I.
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 29.10.2006, 23:57

Luna hat geschrieben:Ich denke, dass das hier gemeint sein könnte:

Ist man selbst Schuld - oder zumindest teilweise - wenn es einem schlecht geht, weil man sich hat eventuell kränken lassen?

Achso ok. :o

Luna hat geschrieben:Nu ja, muss schon sagen, Respekt vor den Abkürzungen.

Auch wenn man nicht so eloquent ist, bitte ich doch sehr darum, es verständlich auszudrücken, was man sagen möchte! ;)

Sonst geht hier alles drunter und drüber und dann ist es in der Tat so, dass ein SP (Stammposter) bald k.o. (katastrophal ohrmuschelgeschädigt) ist.

:lol: Auch wenn diese Umfrage vermutlich alles andere als lustig sein soll, muss ich nun trotzdem lachen.

Ok, nun aber zurück zum Thema: Einerseits ist man es nicht schuld, wenn man von jemand anderem verletzt wird. Lässt man sich jedoch immer wieder von derselben Person kränken, obwohl man weiß, dass diese Person einem nicht guttut & auch keinen Abstand nimmt, ist man es dann irgendwann schon selbst schuld, finde ich zumindest!
verrückte-nudel1981
 


Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron