homo/hetero/bi

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

homo/hetero/bi

Beitragvon brokenlife » Do. 28.09.2006, 12:26

hi ihr!!

ich wollte fragen ob jemand von euch auch dieses problem kennt! nämlich dass ihr selber nicht so wisst, was ihr nun seid und damit probleme habt, schwule/lesbische ( oder bisex.) neigungen zu haben oder auszuleben.

oder dass ihr probleme deswegen bekommen hat

und wie eure umwelt darauf reagiert hat, falls sich mal jemand von euch geoutet hat ?

meine eltern hassen mich dafür das ich eine beziehung zu einer frau hatte. kam zufällig raus wir wurden überrascht :oops: dabei weiß ich gar nicht ob ich wirklich "stocklesbisch" bin hatte aber noch nie was mit einem mann. aber ich ich war schon mal in einen verliebt :?
bloß für meine eltern ist eine welt zusammengebrochen. sie wünschten sich wohl immer enkelkinder oder so und das ich ein normales :roll: leben führe mit mann, kinder und haus und hof.
liegt wohl auch ein bisschen daran das wir auf nem dorf leben und da schnell getratscht wird!

und trotzdem weiß ich nicht ob ich wirklich nur lesbisch bin oder ach und eigentlich sollte ich mir wohl nicht so sehr einen kopf drum machen aber ich weiß einfach nicht, was mit mir los ist ... :cry:
brokenlife
 

Beitragvon sadsoul II. » Do. 28.09.2006, 12:35

hey...
also erstmal solltest du Dir wirklich keinen Kopf machen...
es ist doch völlig egal was Du bist...hauptsache dir geht es gut damit!!
ich finde man muß sich nicht in eine Schublade stecken...sondern es so annehmen wie es ist!!

mmh...das mir mit deinen Eltern tut mir leid!! Leider gibt es immer noch genügend Menschen die solche Art der lebensweiße nicht akzeptieren wollen oder können!! um so schwerer ist es für einen wenn das die eigenen Eltern sind!! ich wünsche Dir das das wieder wird!!!

Also ich habe selber eine Freundin!! ich war 15 als ich meine erste Freundin hatte! meine freunde haben gut reagiert. in der schule kam es durch einen zufall raus, da kammen schon auch negative kommentare!! auch jetzt noch manchmal von fremden Menschen aber da stehe ich inzwischen drüber!!
Meine Mutter hat garkein Problem damit mein Vater naja tolleriert es entzwischen (is mir aber auch egal)

Kinder kann man ja trotzdem bekommen.. :wink:

mmh...das wars erstmal von mir...

also lebe das was kommt liebe das was kommt egal ob Frau oder Mann!!!!
sadsoul II.
 

Beitragvon Berserk » Do. 28.09.2006, 12:38

ich stimme sadsoul da zu.

Sollen die anderen denken, was sie wollen. Du bist deswegen sicher kein schlechter mensch (ich kenn das problem mit kleinen dörfen <.<)

Sei wie, wer und was du bist. Ist am besten so. ;)

nur mut^^
Berserk
 

Beitragvon Bär » Do. 28.09.2006, 18:13

Meine Freundin ist Bisexuell (Ich hetero), da gibt es keine Probleme.
Ich kann nur meinen Vorrednern zustimmen. Mach dir keinen Kopp, sei einfachdu selbst, und wenn du wen magst, scheiß doch drauf was andere sagen. Das sind Deine Gefühle. Ob Männlein oder Weiblein, ist doch egal!
Bär
 

Beitragvon doris » Do. 28.09.2006, 22:30

hallo du, das mit deinen eltern tut mir sehr leid. aber ich bin mir sicher sie werden es akzeptieren lernen...
am anfang ist es bestimmt ein schock für sie, das siehst du bestimmt auch ein, oder?
wenn es auch für dich schlimm ist ...
ich bin auch lesbisch und meinen eltern war es egal, als ich es ihnen sagte. das machte zwar diese eine sache einfacher für mich, aber ansonsten war und bin ich ihnen auch sehr egal, was natürlich auf dauer auch nicht schön ist...

ich wünsch dir alles gute! lass dir zeit herauszufinden, welches geschlecht du liebst... oder beide...

lg
doris
 


Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron