Alles Scheiße

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Alles Scheiße

Beitragvon tina » Di. 08.08.2006, 01:11

Hallo,

bin seit 09/05 ohne Arbeit. Mir gleitet alles aus der Hand.Könnte den ganzen Tag nur pennen und nichts weiteres. Habe bis vor kurzem noch Stress (ganz böse) mit meinem Freund gehabt. Habe Stress mit meiner Hausverwaltung. Ende Juli wurde der Hund (9 1,2 Jahre) eingeschläfert. Habe keine Kohle. Es wird hier in der Siedlung getratscht ohne weiteres. Man was ist mit dieser Welt nur los. Habe ich, wo ich doch 25 Jahre hinter einander arbeiten gegangen bin, nichts mitbekommen?? Es ist doch zum k*tzen. Die ganzen anderen Mitbewohner, die noch nie (das weiß ich nun aus erster Quelle) arbeiten gegangen sind, haben die nichts anderes zu tun? Klar kommen jetzt irgendwelche Sprüche!! Aber nun, musste es von meiner Seele schreiben. Es gibt schlimmeres, das weiß ich.

L.G.
tina
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 08.08.2006, 10:20

Hallo tina!

Was hast Du denn vorher für einen Beruf gehabt? Wünsche Dir, dass Du bald was Neues findest, denn Arbeitslosigkeit ist alles andere als schön.
Hm, bezüglich Deiner Nachbarn weiß ich nicht, was ich Dir da raten könnte. :troest:
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon gastgast » Mo. 14.08.2006, 16:37

Hallo,
ja, das schreibt sich immer alles so leicht dahin... Ich kenne auch Zeiten, in denen alles schief geht, was schief gehen kann. So doof es klingt, dieser Zustand hält nicht ewig an, es kommen wieder Zeiten, in denen nur jede zweite Sache schiefgeht oder noch weniger oder wo du besser drauf bist und über den Mist lachen kannst.
Sollte die Arbeitslosigkeit länger anhalten, erlaube ich mir, dir zu raten, dann auf jeden Fall entweder einen Minijob zu machen oder etwas Ehrenamtliches. So kommst du unter Leute, wirst evt. über freie Stellen informiert und v.a. bekommt dein Tag auf diese Weise eine Struktur und du hast morgens einen Grund auzustehen.
gastgast
 

Beitragvon Kleine » Mo. 14.08.2006, 17:25

hi,
hast du es schon mal mit einer zeitarbeit firma probiert?man verdient zwar nicht viel aber es ist besser als nichts.und man kommt verhältniss mäßig leicht rein.wegen deinen nachbarn leute reden immer egal was man tut so sind die leute eben.ich weis es tut weh aber versuch mal durchzug zu machen bei einem ohr rein und beim andren wieder raus auch wenn es nicht leicht ist
Kleine
 


Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste