stress, streit und missgunst

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

stress, streit und missgunst

Beitragvon sad girl » Di. 04.07.2006, 22:13

hi.check des system noch nicht ganz ab aber schätz ihr werdet die message eh alle lesen. hatt grad voll den krassen streit und bin am ende. immer bin ich der buh mann und die böse weiß nicht was ich tun soll
danke fürs zuhören;-)
sad girl
 

Beitragvon Bär » Mi. 05.07.2006, 07:27

Hallo erstmal! Lies Dich etwas hier ein, dann verstehst du das System ganz schnell. Wenn du Fragen hast, dann stell sie einfach hier in diesem Thema (Thread).
Bär
 

Beitragvon Luna I. » Mi. 05.07.2006, 08:16

Erstmal herzlich Willkommen hier...
Lies dich ein und am besten schreibst du dich auch noch ein.

Was ist denn genau passiert? Wieso gibt's nur Streit und wieso bist du der Leidtragende bzw. (deiner Meinung nach?) der Schuldige?
Schreib doch etwas mehr,

Luna
Luna I.
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 05.07.2006, 15:48

Huhu sad girl! Bild

Ja, schreib bitte noch etwas genauer, was es mit dem Streit auf sich hat.
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Lingenia » Sa. 08.07.2006, 12:13

hallo trauriges Mädchen.

Lingenia
Lingenia
 


Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast