eure meinung

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

eure meinung

Beitragvon Kleine » Do. 06.04.2006, 18:47

als erstes würde mich mal eure meinung übers kiffen bzw gras rauchen interessieren denn ich weis nicht ob ich es machen soll.und zum zweiten wenn ihr eine beziehung habt und euer partner will nur seine ruhe monate lang was natürlich verdammt weh tut,würdet ihr ihm verzeihen und euch wieder drauf ein lassen wenn er auf euch zu kommt obwohl ihr wisst das diese zeiten wo er seine ruhe will immer wieder kommen werden?und würdet ihr im dann beichten das ihr in der phase wo er seine ruhe wollte fremd gegangen seid?
Kleine
 

Re: eure meinung

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 06.04.2006, 19:01

Kleine hat geschrieben:als erstes würde mich mal eure meinung übers kiffen bzw gras rauchen interessieren denn ich weis nicht ob ich es machen soll.

Ich hab noch nie gekifft & geraucht habe ich schon ewig nicht mehr. Würde Dir empfehlen, es nicht zu machen, aber das musst Du selbst wissen.

Kleine hat geschrieben:und zum zweiten wenn ihr eine beziehung habt und euer partner will nur seine ruhe monate lang was natürlich verdammt weh tut,würdet ihr ihm verzeihen und euch wieder drauf ein lassen wenn er auf euch zu kommt obwohl ihr wisst das diese zeiten wo er seine ruhe will immer wieder kommen werden?und würdet ihr im dann beichten das ihr in der phase wo er seine ruhe wollte fremd gegangen seid?

Ist in der Tat ziemlich merkwürdig, wenn Dein Freund während Eurer Beziehung monatelang nur seine Ruhe haben wollte. Das ist doch keine Beziehung. Du musst es selbst entscheiden, ob Du ihm noch eine Chance gibst & ob Du ihm Deinen Seitensprung erzählst. Das kann Dir keiner abnehmen.
Wie alt bist Du?
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Fassade » Fr. 07.04.2006, 17:51

ich habe schon mal häufiger gekifft.. ehrlich gesagt, mir hat es nichts gebracht.... aber ich muss verrückte-nudel schon recht geben... du musst deine eigene Meinung darüber bilden... Wie kommst du eigentlich darauf??
Hat dich jemand gefragt, ob du mit kiffen willst?
Nun ja... un das mit deinen Freund ist wirklich kurios... für mich wäre das kein richtiger freund, wenn er vor mir ruhe haben möchte... dann kann er dich doch gar net so doll lieben.. ich weiß nur, wenn man verliebt ist, möchte man sich am liebsten gar nicht mehr trennen... hast du schonmal nach den gründen gefragt...? wieso er das macht und so...wenn er mir dann sagen würde, dass er fremd gegangen ist, würde ich gleich schluss machen.... sowas ist unverzeihlich...
Fassade
 

Beitragvon Kleine » Fr. 07.04.2006, 18:28

der grund ist der das er als maler im winter arbeitslos ist und das macht ihn so depri das er nur noch seine ruhe will seit er erfahren hat das er wieder zum arbeiten anfängt ist er wie früher total lieb usw wegen dem kiffen ich war bei bekannten und hab es mitgemacht aber mein freund sagt wenn ich ihn liebe dann soll ich es nicht machen
Kleine
 

Beitragvon Fassade » Fr. 07.04.2006, 22:17

Ok.. das mit dem Malen kann einen echt depremieren.. ich bin selbst leidenschaftliche künstlerin und für mich wäre das eine qual...
und wegen dem kiffen.. es ist wirklich nicht so toll... und dein Freund möchte es ja auch nicht... das heißt ja, er macht sich ja schon gedanken um dich und möchte nicht, dass du solche drogen einnimmst...
am besten, du redest mit ihm nochmal, wegen den abstand und so... wenn mein freund zu mir sagen würde, dass er vor mir ruhe braucht, ich würde mich ein bisschen zurückgestoßen fühlen... würde daran zweifeln, ob er mich liebt... sag ihm am besten, was du fühlst, wenn er das sagt....
Vielleicht nimmt ihn das wirklich nur mit.. mit dem malen und so..
Fassade
 


Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste