aussehen

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

aussehen

Beitragvon Kleine » Mo. 13.03.2006, 18:43

wie würdet ihr reagieren wenn jemand zu euch solche dinge sagt wie du bist nicht mein typ du schaust scheise aus usw.wie reagiert ihr?denkt ihr dann selber auch wenn die person es sagt muß es stimmen und werdet dann depri weil ihr dann auch der meinung seit?ich hatte die situation gerade
Kleine
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 13.03.2006, 19:56

Hallo Kleine,

wenn das jemand zu mir sagt, dann is das seine Meinung, dann kann er mich am Ar*** lecken ... :evil: ...

wenn er nen schlechten Tag bei mir erwischt, kanns sein das es mich schon trifft.

Und klar nagt es an meinem manchmal "etwas" geringen Selbstbewusstsein. Aber wenns mir gut geht und alles so halbwegs okay is, gehts mir sontwo vorbei, vorallem wenns jemand is, der mir noch dazu nich besonders viel bedeutet.

Abgesehen davon wenn ich es mir jedesmal zu herzen nehmen würde, wenn jemand so was zu mir sagt, wär ich wahrscheinlich schon nen psychisches heufchen Elend, das sich nich mehr aus der Wohnung trauen würde.

Hey! Aufs Aussehen kommts doch echt nich an! Und wenn es jemand in so einer Art dir an den Kopf wirft, dann is er es echt nich wert, dass du dir da besonders Gedanken drüber machst!
Viel wichtiger is doch das Innerste und das scheint von diesem Menschen, nya, wesentlich beschissener zu sein als bei dir - sry.

Lingenia
Lingenia
 

Beitragvon planb » Mo. 13.03.2006, 20:10

Lin zustimm. Sie hat mal wieder den Nagel voll auf den Kopf getroffen.
planb
 

Beitragvon Luna I. » Mo. 13.03.2006, 20:56

Wenn mir das jemand sagt, dann soll er bitte gehen oder mich nicht angucken. Jeder kann ja seine Meinung haben und dann findet er mich eben nicht hübsch/attraktiv oder sonst was. Es ist natürlich nicht gut für mein Selbstbewusstsein, aber dieses is bei mir so weit ausgebildet, dass es sich nicht so viel aus solchen Äußerungen macht. Außerdem weiß ich, dass es Menschen gibt, die mich gut/anziehend/hübsch etc. finden und eben welche, die es nicht so sehen.

Man sollte sich aus solchen Spinnereien nicht so viel machen.
Luna I.
 

Beitragvon Kleine » Mo. 13.03.2006, 21:22

ja ihr habt schon recht aber wenn man sowieso schon total depri ist gibt einem sowas denn rest und man ritz sich wieder wie ich vorher :(
Kleine
 

Beitragvon Kleine » Di. 14.03.2006, 21:00

Heute wollte wieder jemand mein foto sehem im chat.als ich es ihm gezeigt habe sagte er du bist nicht mein typ.genauso wie der von gestern.wie aufbauend.dann wird es wohl stimmen :cry:
Kleine
 

Beitragvon Bär » Di. 14.03.2006, 21:35

Was soll denn daran nicht stimmen, dass du nicht ihr Typ bist? Ist doch nichts schlimmes, das impliziert ja nicht, dass du nicht hübsch bist!
Btw: Tu mir nen Gefallen und zeig Dein Photo nicht wildfremden Leuten. Kenne ja die Chats nicht, in denen du verkehrst, aber ich kann mir gut vorstellen, was einige Leute mit den Photos hübscher Damen anfangen :?

Bär
Bär
 

Beitragvon Lingenia » Di. 14.03.2006, 22:08

erstens, stimme Bär schon wieder zu ... /= ... bloß weil du nich sein Typ bist heißt es nich, dass du für andere nich hübsch bist ....

Bär hat geschrieben:ich kann mir gut vorstellen, was einige Leute mit den Photos hübscher Damen anfangen :?


joah, is au nich schön, weil WENN sie dich dann hübsch finden, erzählen sie dir was sie jetzt gleich tun werden (ich denk du weißt -.-) und das find ich auch nich besonders, naja ... weiß nich *ekel*

Lin
Lingenia
 

Beitragvon Bär » Di. 14.03.2006, 22:12

Hat die Lin recht...
Bär
 

Re: aussehen

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 16.03.2006, 13:36

Kleine hat geschrieben:wie würdet ihr reagieren wenn jemand zu euch solche dinge sagt wie du bist nicht mein typ du schaust scheise aus usw.wie reagiert ihr?denkt ihr dann selber auch wenn die person es sagt muß es stimmen und werdet dann depri weil ihr dann auch der meinung seit?ich hatte die situation gerade

Wenn jemand sagt, dass ich nicht sein Typ bin, dann kann ich damit leben aber Beleidigungen würden mich sehr verletzen. Ich würde dann wieder alle Menschen & mich auch hassen, weil ich mich total angegriffen fühlen würde.
verrückte-nudel1981
 


Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron