Seite 1 von 1

Probleme mit lärmempfindlicher Nachbarin

BeitragVerfasst: So. 19.02.2006, 10:11
von Gottlieb
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Auf der Toilette singe ich immer das Deutschlandlied, das ist das einzige, was gegen meine chronische Verstopfung hilft, und je lauter ich singe, desto besser ... äh ... funktioniert's. Jetzt ist in der Nachbarwohnung (das Schlafzimmer grenzt direkt an mein Klo) jemand Neues eingezogen, eine ältere Dame, und die hat sich beschwert, dass ich sie mit meinem "Gegröle" (so hat sie das genannt!) immer aus dem Schlaf reiße.

Hat mir jemand einen Rat? Ich kann doch deswegen nicht umziehen!

Gottlieb

BeitragVerfasst: Mo. 20.02.2006, 18:42
von Bär
Du kannst nur kacken, wenn du unsere Nationalhymne singst? Omg...
Hm. Ok...
Vllt. könntest du leiser singen?

BeitragVerfasst: Fr. 21.07.2006, 23:52
von dani
Hallo,

sing doch wenn die alte Dame nicht schläft....

Musst halt so lange aushalten.

Liebe Grüsse