sos...

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

sos...

Beitragvon flügellos » So. 17.10.2004, 19:12

sos kommt nie an...
verloren im meer...
leuchtsignale sieht keiner mehr...
flügellos
 

Beitragvon eagle » So. 17.10.2004, 19:39

Das stimmt nicht! Dein SOS kommt an! Bei uns! Und um dir das zu beweisen, kriegst du diesen Smiley von mir:
:cuddle:
eagle
 

Beitragvon -ce- » So. 17.10.2004, 19:41

Du kommst mir nicht aus! Gerade was in Deinen Thread "?" geschrieben, während Du hier wieder Hoffnungslosigkeit signalisierst ...

Deine Leuchtzeichen sind noch gut zu erkennen.

Halte aus!
-ce-
-ce-
 

Beitragvon CrazyKiwi » So. 17.10.2004, 19:46

Du müsstest dich nach einem Leuchtzeichen wahrscheinlich eher vor Leuten retten, die zur Hilfe kommen...

Hier findet jedes S.O.S. ein offenes Ohr (normalerweise mehr)

Alles Gute

Crazy Kiwi
CrazyKiwi
 

Beitragvon Lingenia » So. 17.10.2004, 19:54

Dein SOS wird gesehen, von allen hier und bestimmt auch von Demon und Dante! Niemand lässt dich allein, wir sehen dich und wir schauen nicht weg, wir sehen das du uns brauchst, das du Hilfe brauchst.
ich hab dich lieb
:cuddle:
Lingenia
 

Beitragvon flügellos » Mo. 18.10.2004, 11:48

gestern ein paar stunden später...

tja...und wieder fallengelassen worden....ich hasse es...!!! wie soll man da noch vertrauen??? wenn man immer wieder losgelassen wird???

ja...er liebt mich doch und ist doch für mich da...ich kann doch immer mit ihm reden...ha ha...ich lach dann später mal...
ich will dabei nicht mehr lachen!!!ich kann nicht mehr darüber lachen...ich will nicht so tun als ob es mir gut geht!!!
es tut weh zu fallen!!!

wie soll man den worten noch glauben schenken???
flügellos
 

Beitragvon Devilkind » Mo. 18.10.2004, 12:12

hmmmm

Ich sage da mal besser nur dazu, vertrau niemanden außer dir selbst.
So bin ich am besten bisher gefahren und lass vertrauen erst zu, wenn du die Menschen lieben gelernt hast.

UND ICH MEINE LIEBEN. Die einzig wahre Liebe mein ich.
Devilkind
 

Beitragvon flügellos » Mo. 18.10.2004, 13:06

ich hab ihn auch geliebt...tja fehlschlag...

die angst ist größer...

ich vertrau ja nicht mal mir selbst...
flügellos
 

Beitragvon Devilkind » Mo. 18.10.2004, 13:41

weiß er das du ihn auch geliebt hast ?
Hast du es ihm jemals gezeigt oder gesagt ?
Devilkind
 

Beitragvon flügellos » Mo. 18.10.2004, 13:59

ja hab ich...es ist doch eh vorbei!!!
lohnt sich doch nicht mehr drüber zu reden!!!
flügellos
 

Beitragvon Devilkind » Mo. 18.10.2004, 14:01

vorbei ist es erst, wenn man aufgibt.
Devilkind
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 18.10.2004, 14:29

oh man ich hab dir gestern nacht nen brief gerschrieben und heut abgeschickt, der is jetzt wohl fehl am platz, wenn dein vertrauen wieder gebrochen wurde :( wieder los gelassen? HIER lässt dich aber keiner los.
hab dich lieb :cuddle: :cry:
Lingenia
 

Beitragvon flügellos » Mo. 18.10.2004, 14:49

deine briefe sind nie fehl am platz!!! :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle:
flügellos
 

Re: sos...

Beitragvon flügellos » Di. 26.10.2004, 11:54

............verloren gegen mich selbst!........
............ich will nicht!!!............
ich kann nicht reden...will keine nähe...will abschalten...will nichts mehr...
nur noch..........
flügellos
 

Beitragvon flügellos » Di. 26.10.2004, 15:30

wie man ja an den anderen beiträgen und threads erkennt schaff ich es nicht mehr zu helfen...von daher......tschau........
Zuletzt geändert von flügellos am Di. 26.10.2004, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
flügellos
 

Nächste

Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste