Angelika Kallwass

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Angelika Kallwass

Beitragvon doris » Sa. 10.12.2005, 16:33

wie findet ihr die? ich hab ja kein tv daheim, aber wenn ich meinen eltern bin, schau ich gern mal fern.

früher fand ich sie interessant, jetzt nicht mehr. alles nur noch gestellt ...
doris
 

Beitragvon Lingenia » Sa. 10.12.2005, 16:40

loooooooool,

es war schon immer alles nur gestellt ^^, es ist einfach nur noch lächerlich ... diese ganzen Sendungen, am Nachmittag, da gehört diese gute Frau dazu, die ganzen Gerichte, dieses komische Geständnis ... ich schaus mir dennoch manchmal an, wenn ich absolute langeweile hab und nix mehr mit mir anzufangen weiß ... (z.B. an so verzweifelten Tagen, wo Kiwi, den ganzen Tag nich im ICQ war) ... hmmm, ich finds lächerlich ... das beste is ja, dass sie immer n Problem in ner halben std lösen, ich glaub ich geh da doch auch mal hin *schnipps* ... mein Leben ist wieder in Ordnung, doch, find ich gut ^^ ...
TV - größtenteils, einfache Massenverdummung ^^ ...

Lingenia

Ps. deine pm konnt ich noch nich lesen, kriegst am Montag ne antwort.
Lingenia
 

Beitragvon fixo » So. 11.12.2005, 15:36

angelika kallwass ist der letzte scheiß, argh, zefix, immer pseudoproblemchen, immer irgendwelche klischees und alles ganz fix gelöst, grr, kein wunder, wenn mich niemand versteht, wenn ich sage, dass es nicht leicht ist, mitm ritzen aufzuhören, weil die ja alles soooo schnell hinkriegt *anfallkrieg*AKzerfetz* :evil: :evil: :evil:
fixo
 

Beitragvon eagle » So. 11.12.2005, 21:16

sagen wir so: es ist eine gute comedy! es gab mal ne folge mit nem mädchen, das sich geritzt hat. das war so dermaßen gestellt, dass ich als selbst betroffene nur lachen konnte!
eagle
 

Beitragvon Luna I. » So. 11.12.2005, 23:40

Ich nehme es als Belustigung. Schlimmer finde ich Gerichtssendungen. Aber die Kallwass, die sicher - sie ist ja von Beruf Psychologin - was auf dem Kasten hat, macht sich so lächerlich mit einer Sendung, in der, wie schon erwähnt, ein Problem in einer halben Stunde gelöst wird. Am besten war immer noch: "Mein Mann kleidet sich wie ein Känguru, weil wir aus Australien ein verwaistes Kängurubaby mitgenommen haben. Hilfe, was kann ich tun?"

Ich sage: Danke Sat1 (oder ist das RTL??)
Luna I.
 

Beitragvon Luna I. » So. 11.12.2005, 23:41

Ich nehme es als Belustigung. Schlimmer finde ich Gerichtssendungen. Aber die Kallwass, die sicher - sie ist ja von Beruf Psychologin - was auf dem Kasten hat, macht sich so lächerlich mit einer Sendung, in der, wie schon erwähnt, ein Problem in einer halben Stunde gelöst wird. Am besten war immer noch: "Mein Mann kleidet sich wie ein Känguru, weil wir aus Australien ein verwaistes Kängurubaby mitgenommen haben. Hilfe, was kann ich tun?"

Ich sage: Danke Sat1 (oder ist das RTL??)
Luna I.
 

Beitragvon fixo » Mo. 12.12.2005, 18:39

hat die praxis nebenbei? von der würd ich mich nich therapieren lassen...

und es läuft auf sat1
fixo
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 12.12.2005, 18:44

hm, man kann bestimmt auch drüber lachen,
aber irgendwie find ichs auch ein ins Dreck ziehen von ernst zu nehmenden sachen ... nicht das mit dem Känguru, aber zum Beispiel das mit dem ritzen -.- ...
Lingenia
 

Beitragvon eagle » Di. 13.12.2005, 20:38

ich auch, aber sie macht sich doch eigentlich nur schlecht damit. aber ihrer praxis wird das sicher helfen...
eagle
 

Beitragvon Lingenia » Fr. 23.12.2005, 14:39

Pur - doof

Ein viel zu enges T-Shirt, da steht „Schlampe“ drauf und darinsteckt ein Wesen, mit speck-roll-gepierctem Bauch und sie hat auch was zu sagen, was genau erfahren wir nicht sie nuschelt was wie„Cool ey“, in Richtung rotes Licht Ihr Macker sei das Letzte, daskriegt sie noch raus und die jetzt echt betroffene Meute spendetwilden Applaus es gibt hier kein Mitleid, wie plump sie auch schmollt berühmt für einen Nachmittag, sie hat es so gewollt ·

Refrain: sie ist doof, doof dümmer, am dümmsten ich sag es nichtso gerne doch sie hat es verdient ja, sie ist doof,doof dümmer,am dümmsten dafür wird der Goldene Kowalski verliehn

Er stürmt auf die Bühne, mit den Worten „blöde Kuh“ breitbeint sich
auf das Sofa, zischt: „Was lügst denn Du?“ Die Beziehung scheint
am Ende, das wollen alle sehen wann fangen die beiden endlich an,
aufeinander los zu gehen · Er sei ein geiler Hengst, das wüssten alle
Disco-Stuten wie viele er schon platt gemacht hat, kann er nur vermuten
das Publikum und Schiedsrichter, sind völlig begeistert er
hat einfach Klasse dieser Talkmeister ·

Refrain: er ist doof, doof
dümmer, am dümmsten ich sag es nicht so gerne doch er hat es
verdient ja, er ist doof, doof dümmer, am dümmsten dafür wird
der Goldene Kowalski verliehn

Man merke: keiner hat die beiden
jungen Menschen gezwungen öffentlich zu zeigen, wie bescheuert
sie sind am Ende sind sie wieder cool, versöhnt, eng umschlungen
der Psychologe freut sich und die Quote stimmt wir lernen: echte
Liebe macht ja nicht nur blind ·

Refrain: sondern auch doof, doof
dümmer, am dümmsten sie haben sich gefunden und sie haben
sich verdient ja, sie sind doof, doof dümmer, am dümmsten dafür
wird der Goldene Kowalski verliehn
Lingenia
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 23.12.2005, 20:30

Nee, die Sendung gucke ich gar nicht, weil die langweilig ist.
verrückte-nudel1981
 


Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron