Seite 1 von 1

unzuverlässigkeit

BeitragVerfasst: Mo. 16.04.2018, 11:52
von BenniK28
Hab ja jetzt die Zusage für einen Teilzeitjb bekommen und muss nun vorher ein paar Sachen abklären. Hatte heute eigentlich einen Termin, wo ich jetzt nicht genau weiß worum es ging, aber ich habe eine halbe Stunde vorher abgesagt, weil ich nicht hingehen wollte. Es kommt immer wieder mal vor das ich Termine kurzfristig Absage. Einfach weil ich nicht hingehen will und lieber Zuhause sein möchte. Hab jetzt wieder ein riesengroßes schlechtes Gewissen. Ich glaube das ich Menschen durch meine Unzuverlässigkeit immer enttäusche. Hin und wieder schaffe ich es Termine wahrzunehmen, aber manchmal geht es halt einfach irgendwie nicht. Kann den inneren Schweinehund nicht überwinden. Fühl mich deswegen gerade wieder schrecklich, weil es halt nicht das erste mal ist.