Kennt jemand ähnliche Phantasien/Wünsche? (SVV Trigger)

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Kennt jemand ähnliche Phantasien/Wünsche? (SVV Trigger)

Beitragvon Annie123 » Mi. 28.02.2018, 10:40

Guten morgen,
Ich möchte euch mal etwas beschreiben was mich schon seit längerem beschäftigt und gestern zum ersten Mal sehr stark geworden ist: ich habe manchmal ausgeprägte Phantasien davon wie ich mir selbst etwas antue. Meist in der Form dass ich mir zum Beispiel die Arme aufschneide und mich dann an einen Ort begebe wo mich jemand finden wird bevor ich sterbe. Oder ich bin bei jemandem zu Hause und stelle mir vor ich lege mich in seine Badewanne, schneide mir die Arme auf, und warte bis er mich dann findet.
Es geht bei dieser Phantasie ausschließlich darum dass ich möchte dass mich eine (am besten männliche) Person findet und mir ungeteilte Aufmerksamkeit gibt und völlig verzweifelt versucht alles zu tun um mir zu helfen.
Ich möchte dabei aber nie sterben.

Gestern abend ging es mir sehr schlecht und ich habe starken Selbsthass gespürt und den Drang meine Gefühle in der Realität zu ''manifestieren'' indem ich mich selbst verletze und dann zum Beispiel einweisen lasse oder ähnliches. So stark war dieser Wunsch noch nie (bis dahin war es nur eine Art angenehme Phantasie die mich manchmal überkommen hat).

Wie würdet ihr das einschätzen?
Und noch wichtiger: Gibt es unter euch Menschen die aus ähnlichen Gründen den Wunsch verspüren sich selbst zu verletzen? Woher denk ihr kommt dieser Wunsch und was hilft euch dabei es nicht umzusetzen?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!
Alles Liebe
Annie
Annie123
 

Re: Kennt jemand ähnliche Phantasien/Wünsche? (SVV Trigger)

Beitragvon nisma » Mi. 28.02.2018, 18:53

Isses dir denn egal wer die Person ist die dir Aufmerksamkeit schenkt, oder sollte es jemand befreundetes sein?

Und bist du denn in Behandlung?

Du schreibst in deiner Vorstellung übrigens dass du aus Bayern kommst, die IP führt aber nach Dresden. Hast du da ne Erklärung für? Solange das nich passt kann ich dich nich freischalten.

LG
"I am empty and I won't fight / Carry me out, bury my mouth
Fill it up, so I can't speak / I'd rather sleep
Resting on a black wing"
Benutzeravatar
nisma
Moderator
 
Beiträge: 291
Registriert: Sa. 25.02.2017, 21:54
Wohnort: Centralia

Re: Kennt jemand ähnliche Phantasien/Wünsche? (SVV Trigger)

Beitragvon Mäuschen » Do. 01.03.2018, 00:57

nisma hat geschrieben:Du schreibst in deiner Vorstellung übrigens dass du aus Bayern kommst, die IP führt aber nach Dresden. Hast du da ne Erklärung für? Solange das nich passt kann ich dich nich freischalten.


Aus nem bestimmten Anlass heraus habe ich mal versucht, ne IP nachzuverfolgen und das ist gar nicht unbedingt möglich. Also ich konnte die Person nicht einem bestimmten Ort zuordnen. Dann habe ich versucht, meine IP nachzuverfolgen und bin dabei auch in ganz Deutschland gelandet. Von daher ist das wohl gar nicht unbedingt möglich, wie ich damals selbst getestet und mir angelesen habe...
Mäuschen
Vielschreiber
 
Beiträge: 371
Registriert: So. 14.02.2016, 18:54


Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast