Meinen busen

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Beitragvon Lingenia » Do. 13.10.2005, 17:55

k, sry, deswegen ist es hier trotzdem einfach fehl am platz k?
Lingenia
 

Beitragvon Gast » Do. 13.10.2005, 17:56

ich hab da auch schon davon gehört, daß sehr frühes rauchen zu entwicklungstörungen in der pupertät führen kann!

und wenn ich sowieso schon einen kleinen busen hab und deswegen minderwertigkeitkomplexe, dann macht man sich halt gedanken

aber danke, daß ihr nur witze drüber machen könnt

ich wünsch euch, daß ihr auch so behandelt werded mit euern problemen!!!
Gast
 

Beitragvon Dark Soul » Do. 13.10.2005, 17:58

Nicht alle Beiträge sind unernst...
Dark Soul
 

Beitragvon Lingenia » Do. 13.10.2005, 18:00

okay, dann klär ich mal auf ... ich habe noch nie was davon gehört, höchstens das die eltern das mal gesagt haben um die Kiddies abzuschrecken ... ich hab mit 9 des erste ma geraucht und ab 12 regelmäßig ich bin fürn Mädchen recht groß ... und mein Busen hatte ne mehr oder weniger normale entwicklung ^^ , außer das es bei mir sogar etwas früh angefangen hat ... also ich denke nicht das du da von rauchen irgendwelche schäden davon trägst ... okay???
Lingenia
 

Beitragvon Lingenia » Do. 13.10.2005, 18:02

ps. meine nase is wirklich wund, den pickl hab ich auch ... genau an der stelle und es wird in der jugen als kuhl angesehen, wenn man raucht und säuft nur ma so ... die lösungsforschläge waren vielelicht nich so ernst, aber durchaus kreativ ^^ ...
Lingenia
 

Beitragvon Dank Google gefunden... » Do. 13.10.2005, 18:13

http://www.suchtzentrum.de/drugscouts/d ... achstum.de


Frage:

Ist vielleicht eine dumme Frage, die hier nicht so herpasst, aber es gibt kein anderes Forum, dass diese Frage beantwortet: Meine Brüste sind sehr klein und ich rauche seit ungefähr 1,5 Jahren ca. 1 Packung/Woche. Jetzt wollte ich wissen, ob meine Brust darum nicht mehr wächst und wenn ja, könnte sie dann noch wachsen, wenn ich aufhöre? LG und danke


---


Du machst Dir Gedanken darüber, dass die geringe Grösse Deiner Brust im Zusammengenhang mit Deinem langzeitigem Zigarettenkonsum stehen könnten. Dies ist für uns nicht so leicht zu beantworten, da das Busenwachstum von Mädchen und Frauen verschiedene Faktoren beeinflussen können.

Gerade während der Kindheit sowie Pubertät eines Menschen werden körperliche Entwicklungsprozesse durch körpereigene Stoffe wie Hormone und Enzyme gesteuert. Geht man nun davon aus, dass sich Rauchen negativ auf die Entwicklung und das Wachstum auswirkt, müsste das bedeuten, dass die inhalierten Inhaltsstoffe des Tabaks (z.B. Nikotin) die Hormone in ihrer Wirkung auf den Körper hemmen und somit auch das Wachstum. Allerdings liegen uns leider keine wissenschaftlichen Studien hierzu vor, so dass wir nicht sagen können, ob es so ist.

Wir gehen eher davon aus, dass die kleine Brust bei Dir Veranlagung ist und Du wenig Einfluss auf ihr Wachstum haben kannst, auch nicht, wenn Du mit dem Rauchen aufhörst.

Dass Rauchen aber allgemein schädigenden Einfluss auf den menschlichen Körper hat, ist bekannt. Und vor allem junge Körper können in ihrer Entwicklung und Reifung stark geschwächt werden. Da Du, wie wir sehen, 16 Jahre alt bist, ist davon auszugehen, dass Deine körperliche Entwicklung noch nicht abgeschlossen ist. Man sagt sogar, dass diese erst mit 27 Lebensjahren beendet ist.
Also ist es möglich, dass Deine Brust noch weiterwächst. Auch ist es wahrscheinlich, dass Dein Busen mit der Geburt eines Kindes nochmals an Umfang zunimmt.
Dank Google gefunden...
 

Du...

Beitragvon Gast » Do. 13.10.2005, 20:09

solltest nicht soviel rauchen. Ein Busen, egal wie groß oder klein, ist ohne Nikotin doch viel attraktiver.

Du solltest Dir aber darüber im Klaren sein:

Zu Risiken und Nebenwirkungen Deinen Atzt oder Apotheker zu fragen.

Nicht, daß durch das zu viele rauchen der noch abfällt.
Gast
 

Beitragvon Lingenia » Fr. 14.10.2005, 11:50

Nun gut, dann bin ich jetzt an der Reihe. Ich weiß nicht ob du das noch liest.

Es tut mir Leid, Sandra!

Lingenia
Lingenia
 

Beitragvon Bär » Sa. 15.10.2005, 15:13

Gast hat geschrieben:ihr wollt ernst genommen werden mit euren problemen und vermisst tolleranz von eurer umwelt, aber selber seid ihr KEIN deut besser

das kotzt mich an!!


Lin hat sich ja schon entschuldigt, von daher ist mein Post hier ein wenig sinnlos, aber ich finde, der Gast hat VOLLKOMMEN recht. Auch mit den danach folgenden Posts. Wollte ich nur mal gesagt haben.
Hab euch trotzdem lieb :wink:

Bär
Bär
 

Vorherige

Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste