Meinen busen

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Meinen busen

Beitragvon sandra » Do. 13.10.2005, 14:00

Hallo mein name isd sandra ich ahbe angsd das durch meine raucherrei mein busen nicht mer wachsen kann=( :oops: :(
sandra
 

Re: Meinen busen

Beitragvon Luna I. » Do. 13.10.2005, 14:06

sandra hat geschrieben:Hallo mein name isd sandra ich ahbe angsd das durch meine raucherrei mein busen nicht mer wachsen kann=( :oops: :(


Das ist natürlich ein sehr ernst zu nehmendes Problem, ich verstehe. Ich meine, ohne großen Busen ist das Leben sehr öde und langweilig, man muss immer auf seinem Zimmer sitzen. Und mit dem Rauchen kann man ja auch nicht aufhören, das wäre ja viel zu uncool. Also musst du dich wohl oder übel entscheiden: "Busen oder Rauchen" Diese Frage stellen sich jährlich Millionen von Mädchen, glaube mir!

Ich wünsche dir alles alles Gute auf deinem weiteren Weg! Überleg dir das noch mal! Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass durch Rauchen der Busen nicht mehr wächst. (Aber auch das Gehirn;) )
Luna I.
 

Beitragvon Dark Soul » Do. 13.10.2005, 14:29

@Sandra:

Sofern es ernst gemeint ist, durch das Rauchen wird das Wachstum des Busens nicht beeinflusst.
Dark Soul
 

Beitragvon Lingenia » Do. 13.10.2005, 15:44

also bei mir hat das nich geholfen
sind doch alles nur leere Versprechungen ...
Lingenia
 

Beitragvon Dark Soul » Do. 13.10.2005, 15:46

Lingenia hat geschrieben:also bei mir hat das nich geholfen
sind doch alles nur leere Versprechungen ...


Hä ??? Bahnhof....
Dark Soul
 

Re: Meinen busen

Beitragvon Lingenia » Do. 13.10.2005, 15:48

sandra hat geschrieben:[...]ich ahbe angsd das durch meine raucherrei mein busen nicht mer wachsen kann=( :oops: :(


Lingenia hat geschrieben:also bei mir hat das nich geholfen
sind doch alles nur leere Versprechungen ...
Lingenia
 

Beitragvon Dark Soul » Do. 13.10.2005, 15:50

Also deiner ist zu groß?
Und du hättest ihn gern kleiner?
Dark Soul
 

Beitragvon Lingenia » Do. 13.10.2005, 15:55

Dark Soul hat geschrieben:Also deiner ist zu groß?
Und du hättest ihn gern kleiner?


ey nich so laut!!! Und nich so direkt ... ich hätte vielleicht doch n :mrgreen: dahinter tun sollen, aber ich wollte nich das sich jemand verarscht vorkommt ^^
Lingenia
 

Beitragvon Lingenia » Do. 13.10.2005, 16:27

aber wenn wir schon bei solchen probs sind ...

ich hab auch noch zwei fragen.

erstmal,
ich hab nen pickel, nen ganz großen unten links am kinn. Soll ich ihn aufschneiden oder aufpiecksen?
Und meine Nasenlöche sind wund, das tut weh beim atmen, was soll ich tun? Luft anhalten bis es vorbei ist? Oder Tempostückchen/Watte in die Nasenlöcher stecken und durch den Mund atmen?
Lingenia
 

Beitragvon fixo » Do. 13.10.2005, 16:30

aufpieksen, mit ner halbwegs sterilen oder desinfizierten nadel wäre das beste, auf schneiden hätte wohl den nachteil, dass du dann nen schnitt im gesicht hättest und ich bin mir jetzt nich so sicher, ob du das total prickelnd finden würdest

klatscht dir nivea drauf und schneuz ne zeit lang nicht, einfach die rotze hintenrunterziehen, joa, hört sich nich lecker an, iss aber so.
und bloß keinen zitronensaft drantut, brennt wie hölle.
ansonsten, lass dir von jemanden nen kuss auf die stelle drücken und schon wirds bester =)
fixo
 

Beitragvon fixo » Do. 13.10.2005, 16:32

achja und ne frage hätt ich auch noch: XD
ich hab so miniüpickel an den oberarmen, was soll ich bloß dagegen tun
also ich mein, weil dadurch bin ich ja nich mehr cool und ich will doch cool sein und das ist echt uncool, wenn man da so pickelchen hat, obwohl ich doch meistens, eigentlich immer sachen mit ärmel dran anhab aber es is so uncool, was soll ich bloß machen?
fixo
 

Beitragvon Lingenia » Do. 13.10.2005, 16:37

Für mich bist du die coolste!!! Egal was du hast!!! Ach ja, und du rauchst doch fixo? Das macht dich cool genug, das kann man durch diese minnipickel nich wegmachen ...

Danke für deine Tipps lol :sceptic:
Lingenia
 

Beitragvon fixo » Do. 13.10.2005, 16:38

ja, aber das rauchen, also jetzt bin ich schon bei doppel D und langsam mach ich mir echt sorgen, weil sonst bin ich ja total spindeldürr und hüften hab ich auch gar keine und so, weiß jetzt nicht, aber ich glaub schon, dass das vom rauchen kommen tut


Lin, DU BIST VIEL COOOOOOOOOOOOOOOLER :kiss:
fixo
 

Beitragvon Dark Soul » Do. 13.10.2005, 16:39

RAUCHEN IST NICHT COOL
Dark Soul
 

Beitragvon Lingenia » Do. 13.10.2005, 16:43

nein du bist cooler, weil du rauchst ja auch viel mehr als ich, aber ich trink ja auch noch alk und das is ja auch soooo cool, also sind wir beide gleich cool okay?
hm, ja, bei mir is das ähnlich ... aber hey, is doch egal, hauptsach wir rauchen (und saufen)

Ach Dark Soul, was weißt du denn? Klar is rauchen kuhl!!!! Alle kuhlen leute bei uns auf der schule rauchen !!! Und ich auch!!! Ich gehör zu den ganz kuuuhlen ... und um so mehr man raucht um so kuhler ... ja so is das ... du hast doch keine ahnung :-P :mrgreen:
Lingenia
 

Nächste

Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast