Komisches Gefühl

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Komisches Gefühl

Beitragvon Ninche » Mi. 27.12.2017, 20:14

Hmm wo soll ich anfangen...ich habe seit ca 1jahr Problem und zwar fängt das an mit komischem Gefühl im Bauch ich kann es schlecht erklären, aber vielleicht weiß jemand von was ich spreche. Das begleitet mich von kopfdruck, oberbauchschmerzen und schwindel. Es kommt einfach so aus dem Nichts z.b. wenn ich mit meinem Mann und meiner Tochter zu Abend esse oder während der Arbeit.... ich weiß nicht was es ist ich war schon bei so viel ärzten aber raus kam nix....
Vielleicht ist hier jemand der mich versteht und weiß von was ich rede

Gruß nina
Ninche
 

Re: Komisches Gefühl

Beitragvon Oskar » Do. 28.12.2017, 01:37

Naja der Begriff der mir sofort in den Kopf schießt bei situationsabhänigigen körperlichen Beschwerden ist „Psychosomatik“, wenn du nicht auch an so etwas denken würdest hättest du wahrscheinlich auch nicht hier geschrieben.
Insbesondere wenn kein Arzt etwas finden konnte scheint ein Blick in Richtung Seele die nächste logische Option.
Grundsätzlich ist sowas nicht zu unterschätzen, Psychosomatik kann eine ganze Menge, bis hin zu Lähmungserscheinungen auslösen. Das hatte ich mal und ich hätte nie gedacht dass es diese Ursache sein könnte.
Ich denke Menschen bei denen sich ihre Probleme in körperlichen Beschwerden ausdrücken wirst du hier in großer Zahl finden, es kommt schließlich recht häufig vor
Klug wäre es vielleicht wenn du mal versuchst aufzuschreiben wann diese Dinge auftreten um nen Blick dafür zu bekommen. Und dann, wie üblich sehen was ein Experte dazu sagt
Oskar
Vielschreiber
 
Beiträge: 310
Registriert: Sa. 07.11.2015, 14:29
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste