Unzufrieden mit Leben

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Unzufrieden mit Leben

Beitragvon Tgsk » Do. 23.11.2017, 00:23

Hallo,
Ich bin recht neu hier, aber ich hoffe mal, dass es der richtige Bereich ist. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir seelische Unterstützung geben könntet. Ich möchte es niemandem erzählen den ich kenne und es soll auch niemand in meinen Umfeld wissen, deshalb versuch ich mich etwas undetaillierter auszudrücken um nicht erkannt zu werden. Momentan bin ich sehr unzufrieden mit meinem Leben. Meine Eltern vertragen sich nicht, wir haben Schulden im 5 stelligen Bereich. Dazu kann ich meine Freundin nicht mehr sehen, aber es läuft momentan sowieso nicht mehr so gut zwischen uns. Alles hat Auswirkungen auf meine schulischen Leistungen und ich mach mir sorgen über meine Zukunft. Ich trinke und nehme manchmal Drogen um alles zu vergessen. Ich merke auch wie mein Körper das nicht mehr mitmacht und alles schmerzt. Essen tu ich auch kaum. Wie gesagt, alles ist sehr grob beschrieben, vielleicht könnt ihr euch ja ausdenken wie viel noch dahintersteckt. Momentan ziehe ich nur ein lächeln in der Öffentlichkeit auf und ich unterdrücke alles. Es würde sehr gut tun, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich aus diesem Drecksleben rauskomme oder mich einfach seelisch unterstützt

Danke im Voraus
Tgsk
 

Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron