wer kennt es

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

wer kennt es

Beitragvon Trauerkloß1988 » Fr. 29.09.2017, 16:34

im Stich gelassen zufühlen, obwohl man nicht allein ist und dann isz man allein und es wird nur schlimmer, icb hab manchmal das Gefühl allen egal zu sein, selbst bei Familientreffen im engen Kreis.

Un die Psychatrie will ich nicht, zum Psychologen bringt nix znd fie Tabletten machen's auch micht besser....
jemand der da ist und einen in Arm nimmt wenn der Partner nicht kann, das brauch ich... :cry:
Trauerkloß1988
Neues Mitglied
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr. 29.09.2017, 15:13

Re: wer kennt es

Beitragvon kuscheltier92 » Fr. 29.09.2017, 17:12

seit 25 Jahren ist jeden Abend in meinem Bett mein Kuscheltier das auf mich wartet und mich "in den Arm nimmt" oder mich tröstet wenn ich traurig bin oder mich einsam fühle. Genieße jeden Moment den du bei anderen, unter anderen sein kannst. Auch wenn es sich nicht so anfühlt, sie sehen dich.
Benutzeravatar
kuscheltier92
Vielschreiber
 
Beiträge: 120
Registriert: Mo. 03.04.2017, 01:05


Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron