ich brauche heilung

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

ich brauche heilung

Beitragvon Wolfsmond » Di. 30.05.2017, 21:24

Hallo,

ich hab in meinen Psychosen und vielen Aufenthalten in der psychiatrie so viel schlimmes erlebt. ich brauche Heilung! meine seele will geheilt werden. das geht aber nur mit einem privaten Psychologen, kassenpsychologen wimmeln psychosepatienten sofort ab.

ich will ALLES erzählen was ich erlebt habe, so lange bis es wirklich aus mir draussen ist!!

es ist ein wunder dass ich noch am leben bin und keine vollmeise davon getragen habe. manche menschen, die sehr viel schlimmes erlebt haben, spalten einen teil ihrer Psyche ab, weil sie den schmerz sonst nicht mehr aushalten können. zum glück ist mir das nicht passiert. aber ich bin sehr traumatisiert.

LG

wolfsmond
Wolfsmond
Mitglied
 
Beiträge: 17
Registriert: Do. 01.09.2016, 19:56

Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste