Amok

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Amok

Beitragvon Gast » Di. 06.09.2005, 21:57

Mir ist seit Tagen einfach nur noch schlecht. Wahllos ziehe ich mir alles rein was ich kriegen kann. Tage fliegen vorbei. Und dabei sind die Stunden zermürbend, qualvoll ticken die Sekunden.
Und dann muß ich feststellen das es immer noch das beschissene Leben ist in dem ich mich befinde.
Meine Frau hat mich verlassen, den Kindern darf ich mich nicht auf mehr als zweihundert Metern nähern. Job weg, Scheidung, Schulden, ... alleine auf dieser Welt.
Und wenn ich davon rede "Schluß zu machen" muß ich mich auch noch einen Feigling schimpfen lassen.
Ich bin nicht ohne Wert, fühle mich aber wertlos.
Wege, ausgetretene Furchen; ich drehe mich, - immer wieder im Kreis. Und Midge Ure singt dazu: ... dancing with tears in my eyes.

Und dann steigt wieder diese aggression in mir hoch. Ich möchte am liebsten drauf los schlagen, alles kurz und klein machen. Einmal noch, ein letztes Mal vielleicht, zeigen wer ich bin. Nehmt mich wahr! Und wenn ich welche mitnehmen muß, ... muß das wohl so sein.
Gast
 

Beitragvon Amon » Di. 06.09.2005, 22:07

Was denn los?
Amon
 

Beitragvon Gast » Di. 06.09.2005, 22:23

Genau das meine ich.

Ich erkläre mich und muß mir an´hörn: `was denn los´?

und es passiert immer wioeder. wieder und wieder. ich komme aus diesem Film offensichtlich nicht mehr raus.

Showdown!!1
Gast
 

Beitragvon Amon » Di. 06.09.2005, 22:25

Gast hat geschrieben:Genau das meine ich.

Ich erkläre mich und muß mir an´hörn: `was denn los´?

und es passiert immer wioeder. wieder und wieder. ich komme aus diesem Film offensichtlich nicht mehr raus.

Showdown!!1


Na ja tut mir leid, wenn ich nicht die Kraft habe, hier einen auf heile Welt zu machen, sorry!
Amon
 

Beitragvon Gast » Di. 06.09.2005, 22:30

Das muß ich nich auch noch verstehen.
Gast
 

Beitragvon Lingenia » Di. 06.09.2005, 22:38

Häää? Bahnhof?

Er hat doch oben erklärt was is? Und dann fragst du was los?

Versteh nix mehr...
Lingenia
 

Beitragvon Amon » Di. 06.09.2005, 22:42

Hatte gerade wohl einen Blackout, sorry, hatte nur halbmitgelesen........und war noch in einem anderen Forum gleichzeitig, hab da was verwechselt.............
Amon
 

Beitragvon fixo » Mi. 07.09.2005, 19:32

darf ich fragen, warum du dich den kindern nicht mehr nähern darfst?
fixo
 

Beitragvon Bär » Do. 08.09.2005, 14:35

Was ämndert es, wenn du noch jmd. außer Dir mitnimmst? Reiß Dich zusammen! Es muss wieder aufwärts gehen, nix Showdown. Such nach nem Job. Ich bitte Dich.

Bär
Bär
 

Re: Amok

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 14.09.2005, 11:36

Gast hat geschrieben:...Und wenn ich welche mitnehmen muß, ... muß das wohl so sein.

:shock: Das kann nicht Dein ernst sein! Was können andere Menschen dafür, dass es Dir schlecht geht?!? Lass Dir helfen, wenn Du es alleine nicht schaffst. Amok zu Laufen ist eines der schlimmsten Sachen, die es gibt! :twisted:
verrückte-nudel1981
 


Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast