Heute

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Heute

Beitragvon paul46242+ » Di. 04.04.2017, 14:54

Hallo,

heute jährt sich der Tag an dem ich versucht habe mich umzubringen. Ich habe schwere Brandverletzungen davon getragen.

Es geht mir heute nicht besser, trotz ärztlicher Hilfe.Ich trage mich von Tag zu Tag und hoffe auf Linderung

Leider geht es nicht so einfach
paul46242+
 

Re: Heute

Beitragvon loner » Di. 04.04.2017, 19:43

Hallo Paul,

Ich wünsche dir alles Liebe. Wenn du möchtest kannst du hier gerne all deine Gedanken und Sorgen mitteilen. Vielleicht hilft es dir.
Ein Jahr ist eine lange Zeit. Das muss doch heißen, dass nicht alles ganz blöd gewesen ist, oder?
Bekommst du denn nur Medis oder auch Gesprächstherpaie oder eine andere Therapie?

So viele Fragen... wenn du dich bei uns im Forum anmelden möchtest,bist du auf jeden Fall herzlich eingeladen.

Lieben Gruß
loner
Wie einfach wäre das Leben, wenn sich die unnötigen Sorgen von den echten unterscheiden ließen. (Karl Heinrich Waggerl)
loner
Moderator
 
Beiträge: 953
Registriert: Mi. 25.05.2016, 11:37


Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron