was wenn man nicht weiß ob man schwanger ist?!

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

was wenn man nicht weiß ob man schwanger ist?!

Beitragvon suessexy » Mi. 31.08.2005, 22:52

hey leude...
gings euch au scho so ihr wisst ned ob ihr schwanger seid oder ned?!
wenn ja dann könnt ihr mir ja schreiben... :wink:
[/i]
suessexy
 

Beitragvon Luna I. » Mi. 31.08.2005, 23:50

Ja, das Problem hab ich jeden Tag, denn die Samen fliegen ja so in der Luft herum!! Ich finde das schrecklich, du auch?? Man könnte jeden Moment getroffen werden!!
Luna I.
 

Beitragvon LARA » Do. 01.09.2005, 00:33

hallo luna

ich finde deine antwort richtige scheiße.
ich kann mir vorstellen das es einen psychich schon sehr mitnehmen kann, wenn man nicht weiß ob man schwanger ist und das das einen in eine kriese wirft !

süssesexy schreib doch genauer, was passiert ist oder warum du meinst das du schwanger seien könntest.
LARA
 

Beitragvon Luna I. » Do. 01.09.2005, 07:21

Wenn ich Angst hätte, dass ich schwanger bin, dann würd ich aber keinen Smiley dahinter tun. Da wär ich weitaus beunruhigter.
Außerdem ist das KEIN Forum, in dem über SOWAS diskutiert werden sollte. Meine Güte...
Luna I.
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 01.09.2005, 08:10

Wenn Du denkst, dass Du schwanger bist, dann mach einen Schwangerschaftstest & dann weißt Du´s!
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon flügellos » Do. 01.09.2005, 08:22

...aber bitte erst in der zeit wenn man eigentlich seine regel hätte....wollt ich ja nur mal gesagt haben...denn erst dann springen die meisten test an...(sprich auf die hormone die dann "produziert werden"...
flügellos
 

Beitragvon Lingenia » Do. 01.09.2005, 13:50

@Luna: Ich find deine Antwort gut :sceptic: :mrgreen:

Ja, wie gesagt, Schwangerschaftstest und dann weißt du es...oder zum Frauenarzt...

wie alt bist du denn?

Lingenia
Lingenia
 

Beitragvon Bär » Do. 01.09.2005, 16:03

Warum macht ihr sie denn so doof an? Was sollte denn das? *nixcheck*
Bär
 

Beitragvon Gast » Do. 01.09.2005, 18:50

Bär hat geschrieben:Warum macht ihr sie denn so doof an? Was sollte denn das? *nixcheck*

wahrscheinlich haben die alle keinen sex und sind deswegen so gehässig und irgenwie neidisch !
Gast
 

Beitragvon Gast » Do. 01.09.2005, 18:53

ich hau hier echt ab.

wie kann man nur so selbstherrlich sein wie einige von euch ?

tuet nicht so als wenn ihr was besseres seit !!!!!!
Gast
 

Beitragvon Lingenia » Do. 01.09.2005, 19:19

Gast hat geschrieben:ich hau hier echt ab.

wie kann man nur so selbstherrlich sein wie einige von euch ?

tuet nicht so als wenn ihr was besseres seit !!!!!!


wir denken nicht das wir was besseres sind...haben doch einige gesagt, ein Schwangerschaftstest hilft doch da :sceptic:

Und ich hab dich gefragt wie alt du bist, aber da bekomm ich ja nu auch keine antwort drauf...

wenn du meinst,
dann good bye
Lingenia
 

Wie wärs mit warten???

Beitragvon dachs » Mo. 05.09.2005, 12:45

Naja, warten hilft. Irgendwann kommt es raus oder nich??
dachs
 


Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste