Rätselraten...

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Rätselraten...

Beitragvon Samsi3467 » Mi. 11.01.2017, 13:41

Vor fast einem jahr fing bei uns in der firma im büro ein neuer an. Die ersten monate fiel er mir kaum auf. Dann als ich einen seiner aufträge bearbeitete,kam er zu mir und nannte mich schätzchen. Ich fand das süss aber nicht weiter von bedeutung. Dann fing er an mir ab und zu zuzuzwinkern und zu flirten. Als ich mit einer kollegin über ihn sprach sagte sie dass er das bei vielen machen würde. Was mich beruhigte. Also spielte ich das spiel mit. Flirten was nicht flirten ist. Mit der zeit kam er auch mal zu mir für einen smalltalk. Irgendwann hatte ich ihn dann auch wirklich gern. Dann gab es tage an denen er mich plötzlich ignorierte. Dann wieder "flirtete" er was das zeug hält und machte extra umwege um hallo zu sagen, stubste mich, kitzelte mich, bot mir von seinem kaffee an, packte mich, machte sprüche, schickte luftküsschen, sagte mir "ich liebe dich", zog mir an der nase und das alles im spassigen sinn. Nur richtige gespräche blieben aus. Denn ich habe eigentlich keine ahnung was er von mir hält. Ein tag so einen tag so. Bei uns in der firma ist der raucher und nichtraucher pausenraum getrennt. Reden in den pausen ist also nicht. Ich will ja auch nicht aufdringlich wirken. Am mittag gehe ich heim, er bleibt. Und am feierabend hat er eine stunde heimfahrt vor sich. Schliesslich beschränkt sich unsere gesprächszeit am tag auf etwa 10 min. Aber ich möchte sehr viel mehr mit ihm reden. Ich habe schon paar mal am feierabend auf ihn gewartet und er ist ein paar minuten geblieben. Und ich habe ihm auch ein weihnachtsgeschenk gemacht. Nun bin ich mir nicht sicher ob das und alles was sonst schon mit dem flirten war, dass er meint, dsss ich mehr von ihm will. Am weihnachtsessen zum beispiel ist er am anderen ende des tischesb gesessen obwohl bei mir noch platz war und auch sonst verhält er sich anders wenn andere anwesend sind als ob wir was geheim halten müssten. Ich habe einfach keinen schimmer was er will. Will er mehr von mir? Empfindet er etwas für mich? Nerve ich ihn und er will nur nett sein? Denkt er ich hab mich verliebt? Er hat einfach diesen schlitzohren charakter, der es schwer macht einzuschätzen was ernst gemeint ist was nicht. Und ich habe angst wenn ich mehr gelegenheiten suche zum reden, dsss er dann eher mehr etwas falsches denkt.
Samsi3467
 

Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron