Ja...ich habe Probleme...

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Beitragvon flügellos » Di. 30.08.2005, 08:14

morgen....ganz tolle nacht hinter mir...son scheiß...
...ne...ich mach ne ausbildung...
...und meine mum hab ich nach 100 euro gefragt...wohl bemerkt von meinem geld!...ich krieg kein cent von ihr...egal...
...essen...ja...is doch was feines...ich überleb auch ohne...und wenn ich mir was leihe hab ich dann auch bloß wieder schulden...vieleicht hab ich ja glück und es meldet sich jemand...ah ha ha...
...danke das ihr an mich glaubt...wenn ich es schon selbst nicht mehr tue...
flügellos
 

Re: Ja...ich habe Probleme...

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 30.08.2005, 08:50

KristallTräne hat geschrieben:
flügellos hat geschrieben:..sogar bezahlten sex...ich bin ein nichts!
..ich will tot sein...weglaufen...weil ja doch nichts geht!


Also das mit den bezahlten Sex lass mal lieber ... sowas stürzt nur noch weiter runter.
Und du bist kein nichts .... du bist ne wunderbare Person und du hast eine
unglaubliche Kraft .. die hier wohl kaum jemand anderes hätte.
Gib nicht auf ich bin sicher die 300 aus dem Miesen zu kommen schaffst du bald.. du bist doch Ideenreich.

Nur gib nicht auf ... ich glaub an dich .

*zustimm*

Hey Flügellos, bitte gib nicht auf! Du bist kein nichts, sondern ein wertvoller Mensch! Ich denk an Dich... :troest:
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon flügellos » Di. 30.08.2005, 11:36

...wurde gerade gefragt ob ich auch rasenmähen würde...hab ja gesagt....mal sehen was bei rauskommt....oh man........
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH...
:?
flügellos
 

Beitragvon Dark Soul » Di. 30.08.2005, 11:42

Ist das jetzt gut oder schlecht?
Dark Soul
 

Beitragvon flügellos » Di. 30.08.2005, 11:51

kein plan...mir ist das ganze peinlich...würd am liebsten im erdboden versinken...kann ja gleich ans schwarze brett schreiben...hey guckt mal...ich habe kein geld...könnten sie mir was zu essen geben...neee...ich hasse mich...für alles mögliche...egal...nein...und doch ist nichts egal...zwischen mir und meinem freund findet kein "normales" gespräch mehr statt...ich hab doch nur noch probleme...wer will mich denn dann noch...irgendwann sucht er sich ne neue...mir nicht so vielen problemen... mit der er sich normal unterhalten kann...ach egal...
flügellos
 

Beitragvon Dark Soul » Di. 30.08.2005, 11:54

Es ist nicht egal...

Peinlich muss es dir doch auch nicht sein. Es ist doch ein normaler Job.
Du arbeitest für Geld. Was ist daran peinlich?
Viele machen doch so ne kleinen Jobs. Damit sie sich was kaufen können.
Ich hab früher auch viel gemacht. Auf Hunde aufgepasst, Zeitungen oder Prospekte ausgetragen, Möbel geschleppt usw...
Nur um mir Dinge kaufen zu können die ich gern haben wollte.
Aber sowas muss nicht peinlich sein.
Dark Soul
 

Beitragvon KristallTräne » Di. 30.08.2005, 12:47

Ich finds auch lobenswert was du machst...
Aber ich wusste ja das du Kreativ bist und dir da immer was einfällt..

Und ich sags auch nochmal .... Wenn was ist hör ich dir gerne zu und bin für dich da...
KristallTräne
 

Beitragvon flügellos » Di. 30.08.2005, 12:54

DANKE....





...ich hasse mich...
flügellos
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 30.08.2005, 14:08

Hey Flügellos, bitte gib nicht auf. Hm, das sagt die Richtige, ich bin grad´auch voll mies drauf, so dass ich mir am liebsten sofort Luft machen würde.
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon CrazyKiwi » Di. 30.08.2005, 16:28

Mach weiter mit den Jobs, das ist wirklich nichts wofür man sich schämen muss. Und vor allem ist es doch absehbar, dass deine Geldsituation sich wieder fängt wenn du arbeitest. Wenn du da raus bist denke ich auch, dass der Rest wieder in Ordnung kommen kann. Gib nicht auf!

Alles, alles Gute!!!

Crazy Kiwi
CrazyKiwi
 

Beitragvon Bär » Di. 30.08.2005, 19:36

Ich finds toll, dass du das machst, aber scheiße von deinen Eltern, Dir nichts von (deinem? wieso deinem?) Geld zu geben...
Bär
 

Vorherige

Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste