Ja...ich habe Probleme...

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Ja...ich habe Probleme...

Beitragvon flügellos » Mo. 29.08.2005, 13:13

..und zwar beschissene!!!...ich steh im moment 300 im minus...nicht mal geld zu essen besitz ich...ich hab jetzt zettel gemacht...geh auto putzen...mit den kleinen lernen...was weiß ich...ich würd mich auf den kopf stellen...ich würde alles tun...sogar bezahlten sex...ich brech zusammen...ich kann nciht mehr...meine mum belügt mich...ach...verdammt...es ist so viel...viel zuviel...ich bin ein nichts!
..ich will tot sein...weglaufen...weil ja doch nichts geht!
flügellos
 

Beitragvon flügellos » Mo. 29.08.2005, 13:19

...ich bin der schutzgeist der scheiße...
flügellos
 

Re: Ja...ich habe Probleme...

Beitragvon KristallTräne » Mo. 29.08.2005, 13:25

flügellos hat geschrieben:..sogar bezahlten sex...ich bin ein nichts!
..ich will tot sein...weglaufen...weil ja doch nichts geht!


Also das mit den bezahlten Sex lass mal lieber ... sowas stürzt nur noch weiter runter.
Und du bist kein nichts .... du bist ne wunderbare Person und du hast eine
unglaubliche Kraft .. die hier wohl kaum jemand anderes hätte.
Gib nicht auf ich bin sicher die 300 aus dem Miesen zu kommen schaffst du bald.. du bist doch Ideenreich.

Nur gib nicht auf ... ich glaub an dich .
KristallTräne
 

Beitragvon flügellos » Mo. 29.08.2005, 13:30

wenn es nur 300 wären...und ernähren tu ich mich von luft....kann ja gras essen...ich war so froh endlich wieder zu essen...vorbei...ach egal...



das ist der text...A4 Blatt..kommt nachher in die briefkästen...


******************

*da steht groß AUFGEPASSt*-.....nat is der text bearbeitet...



„Schatz, das Auto könntest du auch mal wieder putzen....“

„Und wann soll ich das machen? Bei der ganzen Arbeit hier?“

...und das Auto bleibt so wie es ist...



„Oh Mama, ich hab nichts verstanden in der Schule...kannst du mir helfen?“

„Warte, ich muss das nur noch schnell fertig machen...“

...und plötzlich ist es später Abend und alle müssen ins Bett...



„Du sag mal, wer geht eigentlich mal wieder mit dem Hund raus?“

„Also ich nicht, viel zu kalt und Lust hab ich auch keine, abgesehen davon tut mir alles weh...“

...und der arme Hund sitz traurig hinter dem Zaun...



Ab sofort Alles kein Problem mehr...



Für kleines Geld...

· putze ich Ihnen den kompletten Innenraum des Autos

· mache ich mit Ihren Kindern Hausaufgaben und lerne mit Ihnen

· gehe ich mit Ihrem Hund eine große Runde spazieren


Bei Interesse bitte melden unter: ***

Ich würde mich sehr freuen
***


*****************************











...hilfe...
flügellos
 

Beitragvon KristallTräne » Mo. 29.08.2005, 13:38

..Essen musst du auf jedenfall ... kann dich nur von hier gerade aus schlecht einladen aber hoffe doch man sieht sich bald mal wieder.

Ich hoffe das diese Zettel was bringen .. zumindest sind sie Originel ..
du schaffst das sicher Große.. ich weiß es
KristallTräne
 

Beitragvon flügellos » Mo. 29.08.2005, 13:48

beschissen und klein ist ein sehr milder ausdruck für mein inneres...
flügellos
 

Beitragvon flügellos » Mo. 29.08.2005, 14:10

hallo....???
flügellos
 

Beitragvon Dark Soul » Mo. 29.08.2005, 14:18

Gib nicht auf...
Nicht nur Träne glaubt hier an dich...

Edit: Probleme sind da um gelöst zu werden...
Sonst hätte man ja keine Herausforderung...
Dark Soul
 

Beitragvon flügellos » Mo. 29.08.2005, 14:32

...
flügellos
 

Beitragvon Bär » Mo. 29.08.2005, 14:37

Du hast bis hier her geschafft, dann schaffst du es auch weiter. Wenn du erstmal aus deinen Schulden raus bist, wird es wieder besser werden. Bei wem hast du die Schulden?

Dein

Bär
Bär
 

Beitragvon KristallTräne » Mo. 29.08.2005, 14:39

Du schaffst das schon und du bist nicht klein ... ich sagte ja bereits du hast mehr Kraft als viele anderen hier.
Und beschissen bist du schon garnicht ....

auch wenn ich diese Smilies nicht mag aber bei dir mach ich ne Ausnahme..
:troest:
KristallTräne
 

Beitragvon CrazyKiwi » Mo. 29.08.2005, 16:35

Du kannst da rauskommen, dessen bin ich mir (wie allen anderen hier) sicher, du hast mit deiner Werbeaktion nicht nur schon einen Schritt in die richtige Richtung gemacht, sondern auch eine gute Idee präsentiert. Ich glaub fest daran und vor allem glaub ich an dich!

Alles, alles Gute

Crazy Kiwi
CrazyKiwi
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 29.08.2005, 17:10

Hey flügellos,

wie auch die anderen gesagt haben, is doch dschon ein schritt in die richtige richtung...

Gibt es denn niemanden, der dir vorrübergehend was leihen kann, wenigstens für was zu essen? Oder weiß bei dir niemand von deinen Gedlsorgen?

Was ist mit deiner Mama?

Hab dich lieb,
Lingenia
 

Beitragvon Dark Soul » Mo. 29.08.2005, 17:12

Lingenia hat geschrieben:Gibt es denn niemanden, der dir vorrübergehend was leihen kann, wenigstens für was zu essen?


Ich weiss, wenn man solche Angebote bekommt, mag man sie nicht annehmen, aber wenns hilft....
Dark Soul
 

Beitragvon AB » Mo. 29.08.2005, 20:28

flügellos, bist Du selbstständig oder sowas (mal ganz dumm frag)? Könnte Dir nicht das Amt weiterhelfen, wenn sonst nichts geht?
AB
 

Nächste

Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste