Mann erpresst mich

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Mann erpresst mich

Beitragvon erpr51 » So. 11.12.2016, 10:57

Hallo!

ich habe ein großes Problem mit meinem Mann. Wir wohnen in einer gemeinsamen Wohnung. Wenn wir beide zu Hause sind, nimmt mein Mann mir regelmäßig den Wohnungsschlüssel ab und schließt die Wohnungstür ab, sodass ich nicht raus kann. Wäre das alles, würde ich das akzptieren, aber hier drin bin ich seinen Launen ausgesetzt. Er schlägt mich zwar nicht, aber er beleidigt mich. Letztens hatten wir Streit. Nun habe ich ihm gedroht, die Polizei zu rufen. Aber mein Freund ist hinterlistig, er hat mir gesagt: "wenn du die Polizei rufst, öffne ich die Tür einfach und tu so als wäre nix gewesen. Dann drück ich dir ne Beschuldigung wegen notrufmissbrauch rein. Dann hast DU den Notrufmissbrauch an der Backe".

Ich weiß echt nicht was ich tun soll.

Danke im Voraus
erpr51
 

Re: Mann erpresst mich

Beitragvon Mäuschen » Mo. 12.12.2016, 22:22

Ich glaube und hoffe nicht, dass die Polizei sich so leicht abwimmeln lässt ;)

Du weißt, dass du ihn auch verlassen kannst? Und dass es da auch Hilfe gibt, wenn du es nicht alleine schaffst?
Mäuschen
Vielschreiber
 
Beiträge: 220
Registriert: So. 14.02.2016, 18:54

Re: Mann erpresst mich

Beitragvon Ruby » Mo. 12.12.2016, 23:53

Hallo erpr51,

gibt es denn ein Grund, ihn nicht zu verlassen? Es geht doch nicht, dass er Dich einfach einschließt. Was hält Dich denn noch bei ihm? Wie Mäuschen bereits geschrieben hat, gibt es da ja auch Hilfe, falls Du welche brauchst.

Ganz lieben Gruß
Ruby
"Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus."
"If you change nothing, nothing will change!"
Benutzeravatar
Ruby
Moderator
 
Beiträge: 921
Registriert: Sa. 23.01.2016, 08:11
Wohnort: Landkreis Aurich

Re: Mann erpresst mich

Beitragvon Mäuschen » Di. 13.12.2016, 00:04

Ich glaube, sie ist hier gar nicht mehr angemeldet. Schade...
Mäuschen
Vielschreiber
 
Beiträge: 220
Registriert: So. 14.02.2016, 18:54

Re: Mann erpresst mich

Beitragvon w+r^2 » Di. 13.12.2016, 15:06

Mäuschen hat geschrieben:Ich glaube, sie ist hier gar nicht mehr angemeldet. Schade...


Gar nicht ..schade, - im Gegenteil ...diametral, ja!!?
ERP51 kann's ja GESCHAFFT HABEN...

Das Forum im Glückstaumel vergessend, vielleicht.
w+r^2
 


Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast