Ein Flirt seinerseits?

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Ein Flirt seinerseits?

Beitragvon doglover » Di. 22.11.2016, 11:03

Hallo!

Ich möchte kurz erklären was mich besxhäftigt und hoffe man kann mir hier helfen.
Ich bin 17 und gehe in die 11. Klasse einen Gymnasiums. Weil ich mir neben der Schule ein paar € dazu verdienen möchte habe ich in der Zeitung eine Anzeige gestartet das ich Nachhilfe in Mathe gebe.
Jetzt habe ich 4 Schüler in der Woche denen ich helfe.
Ein Scchüler davon ist 16. Um ihn geht es. Er ist freundlich hat aber eine Null-Bock Haltung (zumindest sagt er dass er sich in der Nachhilfe keine Mühe gibt). Seine Noten in der Schule haben sich aber dank mir schon um 2 Noten verbessert.
Ich denke des Öfteren dass er versucht mit mir zu flirten. Bei gewissen Fragen und Aussagen grinst er mich immer so an.
Darum geht es auch - ich habe mit Jungs noch nicht soooo viel am Hut und hoffe deswegen das man mir hier helfen kann.
Habt ihr schonmal ähnliches erlebt? Wie merke ich ob er mit mir flirtet ?was sind typische Fragen oder Sachen die er sagt/welche Tonlage)? Und wie merke ich das er nicht nur vom Unterricht ablenken will- Unterschiede?

Wäre toll wenn ihr antworten würdet :)
doglover
 

Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste