Hat er mir etwas vorgespielt?

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Hat er mir etwas vorgespielt?

Beitragvon Schnecke300300 » Sa. 12.11.2016, 17:45

Hallo.

Ich spiele seit 3 Jahren Volleyball im Verein (bin 21) und habe vor ung. 4 Monaten auf einer Meisterschaft einen Jungen (17) kennengelernt. Normalerweise mag ich keine jüngeren Männer aber er hats mir irgndwie angetan. Er is lustig, nett und natürlich sieht er gut aus.
Naja, irgendwann fing er dann an mit mir zu flirten und fragte mich allehand Sachen wie was meine Hobbys sind, außer Volleyball, was ich gerne mag. Manchmal machte er auch Bemerkungen wie etwa "ich wuerde das Training gerne mal verlaengern mit dir" etc.
Wir wohnen nicht in derselben Stadt aber nur 20km voneinander entfernt. Die letzten Nale hatten wir 2x pro Woche Dienstags und Freitags Training zusammen. Vor 3 Wochen fragte er mich dann das erste Mal was ich am Wochenende vorhab und das Gleiche fragte er mich letzte Woche Freitag beim Training. Ich hatte in den letzten 3 Wochen Samstags Zusatztraining und Sonntags ein wichtiges Spiel. Das sagte ich ihm und ihm gings genauso. Auch er hatte Samstags Trainibg und Sonntags Spiel.
Letzte Woche Freitag bevor das Training begann, sagte ich ihm wir könnten uns auch mal so außerhalb des Sports treffen und ei wenig plaudern. Er sagte dann ‘ja, ich melde mich”.
Diese Woche Dienstag hatten wir wieder Training zusammen. Er fragte mich wie mein letztes WE so war und ob wir gut gespielt haben. Ich fragte ihn dann was er dieses WE vorhat und ob er Samstag Zeit hätte. Er sagte, dass er seit Langem mal wieder ein freies WE hat und deswegen am Samstag mit seinen Kumpels um die Häuser zieht und sich das Ganze bis Sonntag hinziehen kann (Hangover wahrscheinlich miteingeschlossen).
Heute hatten wir wieder Training zusammen. Normalerweise hat er sonst immer gefragt was ich am WE vorhabe, aber diesmal kam nix. Er hat sich nach dem Training lediglich von mir verabschiedet und mir ein schönes WE gewünscht.

Jetzt bin ich doch etwas traurig denn ich dachte eigentlich er mag mich. Habe ich mich da in ihm getäuscht?
Schnecke300300
 

Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron