Seite 1 von 1

Liebeskummer

BeitragVerfasst: Mo. 07.11.2016, 15:37
von Yvyyyy
Ich kann mir nicht helfen,ich bin voll reingefallen.
Ich hatte jemanden kennen gelernt,und wir hatten Sex.
Jetzt ist es vorbei und ich Sitz da mit mega Liebeskummer.was soll ich jetzt tun.das wächst mir alles über den Kopf!!! :idea:
:oops:
Ich hoffe es versteht mich jemand!

Re: Liebeskummer

BeitragVerfasst: Do. 10.11.2016, 22:34
von Yvyyyy
Versteht mich wer?
Bin ich selber schuld?
Wie soll ich das verkraften,er war mein Seelenverwandter

Re: Liebeskummer

BeitragVerfasst: Do. 10.11.2016, 23:34
von Sorgenkind
Ich glaube, ich kann dich verstehen. Sicher bin ich mir nicht, vielleicht auch nicht. Wie lange wart ihr denn zusammen, als ihr das erste Mal Sex hattet? Bei mir war es auch so, dass ich jemanden kennenlernte und mich leider zu schnell auf körperliche Nähe eingelassen hatte. Ich hatte auch das Gefühl, dass er mein Seelenverwandter war und es okay wäre, aber man sollte sich mit sowas wirklich Zeit lassen, bis man einander wirklich vertrauen kann, wenn man kein Typ ist, der körperliche und emotionale Nähe trennen kann.

War es ein Moment, in dem ihr euch so nahe wart? Hat er sich seitdem gar nicht mehr gemeldet? Kann es sein, dass er evtl auch verunsichert ist?

Ich bin bald 30 Jahre alt und es ist mir ein paar Mal passiert, dass ich Männer zu schnell an mich heran ließ. Nun weiß ich es besser und bin wesentlich vorsichtiger. Es tut höllisch weh, ich kann das echt gut verstehen. Aber es wird mit der Zeit besser werden, versprochen.

Re: Liebeskummer

BeitragVerfasst: Fr. 11.11.2016, 01:15
von Yvyyyy
Danke.ich finde dein Zitat sehr treffend.
Naja wir haben uns einmal getroffen und das darauffolgende Mal gleich Sex...
War ein riesen Fehler!ich hatte das Gefühl wir sind uns so vertraut...er aber nicht und wollte danach nichts mehr mit mir zu tun haben.hat er auch gesagt...
Ich hoffe ich finde wieder jemandem den ich Vertrauen kann!
Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll...
LG yvy