Bevorstehendes Treffen mit Bekanntschaft totale Panik davor

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Bevorstehendes Treffen mit Bekanntschaft totale Panik davor

Beitragvon Jess » So. 23.10.2016, 20:41

Hallo zusammen, ich hab vor ca. einem Jahr ein Mädchen über eine "Dating App" kennen gelernt. Wir haben uns super verstanden, Nummern getauscht und schreiben seitdem fast jeden Tag miteinander.
Wir wohnen ziemlich weit voneinander weg deswegen gab es bis jetzt auch noch kein Treffen.
Jetzt hat sie aber vorgeschlagen, dass ich sie nächstes Jahr auf eine Messe begleiten könnte, die uns beide interessiert. Ich war natürlich sofort begeistert und hab erstmal zugesagt.
Aber dann nach einiger Zeit kamen mir Zweifel. Nicht am Treffen selbst, weil ich sie ja persönlich kennen lernen will. Aber die Sache ist die: ich finde mich einfach überhaupt nicht attraktiv. Hab ein bisschen zu viel auf den Hüften und auch so kann ich nicht viel mit meinem Aussehen anfangen, wenn ich versteht was ich mein. Ich hab einfach Angst, dass sie einfach andere Erwartungen hat und deswegen komisch reagieren könnte. Ich bin kurz davor das Treffen abzusagen :/ wobei ich das eigentlich gar nicht möchte. Wir haben natürlich schon Fotos getauscht, also eine allgemeine Vorstellung hat sie von mir.

War jemand von euch schon in dieser Situation oder hat auch solche Selbstzweifel?

Ich bin dankbar für jede Hilfe

Danke schon mal :)

LG Jess
Jess
 

Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron