Jugendstreich und ich muss evtl. die Strafe ausbaden ?

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Jugendstreich und ich muss evtl. die Strafe ausbaden ?

Beitragvon Streich51 » Fr. 02.09.2016, 13:43

Hallo!

folgende Situation:

ich war heute auf einer öffentlichen Toilette, habe die Tür hinter mir abgeschlossen. Als ich wieder raus wollte, ist die Tür nicht auf gegangen. Dann habe ich ein Lachen gehört, war ein Junge, schätze ihn zwischen 14 und 16. Ich habe gebeten, dass er die Tür wieder öffnet, er verneinte dies. Dann habe ich gedroht die Polizei zu rufen. Er meinte nur "mach doch, die werden hier nix finden".

Ich hab dann mein smartphone genommen und in meiner Kabine gefilmt, wie ich die Türklinge einmal maximal runterdrücke und dann an der tür rüttle und diese nicht auf geht. Damit ich was in der Hand habe. Dann habe ich den Jungen nochmal aufgefordert, die Tür zu öffnen. Wieder kam bloß ein dummer Spruch. Dann habe ich die Polizei angerufen.

Nach 5 Minuten hat der Junge die Tür geöffnet und ist dann gegangen. Als dann einige Minuten später die Polizei ankam, war das natürlich ein Fehlalarm sozusagen.

Ich habe zwar gesagt, dass die Tür zwischenzeitlich geöffnet wurde, aber ich wurde trotzdem (verständlicherweise) mit großen Augen angeschaut. Habe ihnen auch gesagt, dass der Täter bereits verschwunden ist. Später habe ich erfahren, dass keine Kamera dort ist, also mein Video der einzige "Beweis" meiner Unschuld wäre

Jetzt habe ich Angst vor gerichtlicihen Konsequenzen. Nicht dass es hinterher heißt, dass ich der Schuldigen bin weil ich aus Jux einen Fehlalarm ausgelöst habe ?

Kann mir da mein Video überhaupt eine Entlastung verschaffen ?

gruß
Streich51
 

Re: Jugendstreich und ich muss evtl. die Strafe ausbaden ?

Beitragvon Lata » Mo. 19.12.2016, 22:56

Das ist natürlich blöd gelaufen. Die Polizei hat aber öfters mit solchen "Scherzen" zutun.
Wie haben sie denn auf deine Aussage reagiert?
Lata
 


Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast