Werde immer viel zu jung geschätzt...

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Werde immer viel zu jung geschätzt...

Beitragvon Amylee » Mo. 29.08.2016, 19:10

Ich bin sehr frustriert....heute kommt mein Nachbar zu mir....und fragt mich auf einer Art wie man ein Kind ansprechen würde.....ich zitiere ...."ist Dein Papi zu Hause?".....dabei ist es nicht mein Vater sondern mein Mann!....ich dachte ich habe mich verhöhrt....aber das ist nicht das erste mal das ich für sehr jung gehalten worden bin....auch in der Klinik dachten sie ich sei minderjährig ....und im Supermarkt musste ich öfters den Ausweis zeigen als ich z.B. Moncherie kaufen wollte....auch bei Mediamarkt als ich eine DVD kaufen wollte die ab 18 war.....schon damals mit 18 jahren war es katastrofal.....aber jetzt wo ich doch kurz vor den Wechseljahren bin......ich glaub mich laust der Affe....das kann doch nicht sein....ich wünsche mir doch endlich wie eine richtige Frau akzeptiert zu werden.....die Frauen die immer alles Mögliche dafür tun um ja jünger auszusehen k*tzen mich an.....tschuldigung aber das musste jetzt raus.....es ist eben nicht immer so einfach sehr jung auszusehen...man wird dann nicht so ernst genommen.....das kann einem das leben ruinieren....aber naja ....mein Mann steht zu mir und das ist gut.....manchmal hasse ich mich...weil es so viel ist was auf mich lastet, die Traumata mit einbezogen.....aber ich versuch es positiv zu sehen....ich komme wenigstens mit den aktivpass für 1 Euro ins Freibad, sonst müsste man ermäsigt etwas mehr zahlen.....naja wenigstens etwas gutes......Amylee
Amylee
Vielschreiber
 
Beiträge: 184
Registriert: Mi. 22.06.2016, 13:19

Re: Werde immer viel zu jung geschätzt...

Beitragvon Quasimodo » Do. 15.09.2016, 14:45

Hallo

Ich bin fast 40 und musste schon oft meinen Ausweis zeigen. Problem and der Sache ist, ich sehe mit kurzen Haaren und ohne Bart anscheinend aus wie unter 18. Mit langen Haaren und Bart seh ich aus wie 50. Wegen den grauen Haaren überwiegend. Ich nehme es mittlerweile mit Humor, denn alt sieht man noch früh genug aus.

Grüße
Quasimodo
 

Re: Werde immer viel zu jung geschätzt...

Beitragvon Amylee » Fr. 16.09.2016, 21:07

Hallo Quasimodo, das ist ja aufmunternd das noch jemand das Problem kennt....also Graue Haare habe ich fast keine...nur eins zwei vorne an der stirnregion....bin aber in einen Alter wo mann eigentlich ein paar mehr haben müsste....naja ich versuchs auch mit Humor zu sehen...das mann irgendwann Alt aussieht ist ganz normal...fragst sich nur ab wann, ist ja auch bei jedem unterschiedlich....nur bei mir ist es schon extrem mergwürdig.....zumal ich auch keine Falten im Gesicht habe...die meinen Alter entsprechen....aber mal eine frage wie kann das gehen das mann einmal wie unter 18 und einmal wie 50 geschätzt wird...ich meine ohne Bart hast Du doch immer noch weiße Haare....ich habe noch nie einen Minderjährigen mit weißen Haaren gesehen....einen anfang bis mitte 20 jährigen schon....meintest Du mit Kurzen Haaren eine fast Glatze....denn mit kurzen Haaren sieht man ja die grauen Haaren ja trotzdem noch....verstehe mich nicht falsch aber so ganz verstehe ich Deine Aussage nicht.....Du machst Dich hoffentlich nicht lustig über mich....was ich durchaus verstehen kann, ist ja für andere nicht immer nachzuvollziehen warum mich das bedrückt....trotzdem möchte ich ernst genommen werden... und nicht ausgelacht werden....denn dieses Thema belastet mich schon seit meiner Kindheit....es ist ja nicht nur das mann jung aussieht ...mann wird in einer Altersgruppe reingedrängt in der man gar nicht gehöhrt....die Kinder waren immer erschrocken wenn sie mein alter erfuhren...und waren mir gegenüber sehr unsicher und ablehnend....in meiner jugend hat sich kein junge für mich interessiert.....und mit 18 war es nicht besser......um so glücklicher bin ich jetzt, das ich jetzt mein Mann habe ,der mich akzeptiert und respektiert so wie ich bin.....ich hoffe es zumindestens....denn das hat mir mein leben lang gefehlt....und ich möchte es auf gar kein fall verlieren....
Aber wenn Du mich aufmuntern wolltest, dann Danke ich Dir.....Gruß Amylee
Amylee
Vielschreiber
 
Beiträge: 184
Registriert: Mi. 22.06.2016, 13:19

Re: Werde immer viel zu jung geschätzt...

Beitragvon Quasimodo » Sa. 17.09.2016, 10:11

Hallo

Ja hört sich merkwürdig an aber veralbern tue ich dich nicht. Wenn ich kurze Haare habe, dann sind die meistens so um 3mm kurz. Die grauen Haare fallen dann nicht so auf. Vor allem weil ich nicht komplett grau bin. Bei langen Haaren fällt das schon mehr auf und mit Bart ganz besonders. Denn am Kinn ist der schon fast komplett grau.

Freut mich das du dein Glück gefunden hast, halte es fest

Grüße
Quasimodo
 

Re: Werde immer viel zu jung geschätzt...

Beitragvon Quasimodo » Sa. 17.09.2016, 10:16

Hab noch was vergessen

Wenn ich jung aussehe dann lächeln mich Teenager oder so um die 20jährige an dessen Vater ich sein könnte... Ich kenne das alles auch sehr gut. Aber wie gesagt ich nehme es mit Humor auch wenns manchmal nervt.
Quasimodo
 

Re: Werde immer viel zu jung geschätzt...

Beitragvon Amylee » Mo. 19.09.2016, 20:16

Danke Dir Quasimodo....für Deine Aufmunternden Worte....ja , wenn die Haare nur 3mm lang sind dann fällt das tatsächlich nicht auf...wahrscheinlich bist Du auch blond von natur, das fällt dann noch weniger auf....denk ich....ja ich versuch es mit Humor zu nehmen, zwar klappt es nicht immer..aber ich versuch es immer wieder...ich danke Dir nochmal...und schön zu wissen das ich nicht so allein damit stehe....Gruß...Amylee
Amylee
Vielschreiber
 
Beiträge: 184
Registriert: Mi. 22.06.2016, 13:19


Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron